Mam8 8x!8 auf Fabia Kombi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schlendrian83, 03.04.2007.

  1. #1 schlendrian83, 03.04.2007
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe für meinen Fabia Kombi einen Satz MAM 8 Felgen in 8x18 angeboten bekommen, und wollte fragen ob jemand ein Foto besitzt, wie die Felgen auf einem Fabia Kombi sehen??

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

    Vielen Dank im Voraus

    Fabian
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 04.04.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin, moin.
    Klick mal oben links auf das gelbe Suchen und gib 8x18 für die Suche im Fabia Bereich ein. Da findest du zwar nicht genau diese Felgen aber ein Bild kannst du dir schon mal machen. Zur TÜV Problematik gibt es dann auch genug zu lesen.

    Gruß Uwe.
     
  4. #3 DruHill, 29.04.2007
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    in meiner Galerie siehst du einen Kombi mit VA 8x18 und 9x18 HA allerdings nicht deine ;-)
     
  5. #4 MarkusRS, 29.04.2007
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Einfach mal durch die Galerie gucken. Gleiche Felge, nur nicht verchromt und auf ner Limo:
    klick
     
  6. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Du willst nicht wirklich einen SDI mit 18"-Felgen bestücken? :nee:

    Da kannst du auch gleich :roller:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  7. #6 schlendrian83, 28.05.2007
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Das mach ich eh schon fahr ne Vespa ET4 als "Zweitwagen"


    Weiß jemand ob die Parabolfelge vom TT in 7x17 eventuell passen würde??
    Lochkreis müßte passen, oder??
     
  8. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    hallo
    sehen echt toll aus auf deinen fabia kombi,aber nimmt dir sicher extrem viel leistung weg,ampelstart hast du das nachsehen,da verlierst du sogar gegen meine lupo tdi pd.
    nur optik ist nicht alles,lieber mal mehr ps als so große 8x18.
    mfg
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MarkusRS, 29.05.2007
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Lochkreis passt, aber brauchst Einzelabnahme.
    [​IMG]
     
  11. #9 schlendrian83, 01.06.2007
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    was hat dich denn die Einzelabnahme gekostet beim TÜV, damit ich das mal grob überschlagen kann??
     
Thema:

Mam8 8x!8 auf Fabia Kombi?

Die Seite wird geladen...

Mam8 8x!8 auf Fabia Kombi? - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??