MAM RS2 Felgen typisieren?

Diskutiere MAM RS2 Felgen typisieren? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Skoda Fabia bj. 10/10 mit Sportfahrwerk. Habe mir vor kurzem neue Felgen bestellt - und gewusst, dass es knapp wird. In...

FooFighter

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo!

Ich habe einen Skoda Fabia bj. 10/10 mit Sportfahrwerk.
Habe mir vor kurzem neue Felgen bestellt - und gewusst, dass es knapp wird.

In meinem Typenschein sind 205/40/17 7Jx17 ET41 eingetragen.
Jetzt hab ich aber oben: 205/40/17 8Jx17 ET35.
Sie stehen ein wenig drüber - ich will aber keine Leisten oder Schmutzfänger oder sonst was drauf machen - geschweige denn von strecken.

Land: Österreich

Werde ich da beim typisieren grobe Probleme bekommen, bzw sie überhaupt eingetragen bekommen?
Welche Möglichkeiten und Wege habe ich vor mir?

Grüße,
FooFighter
 
Thema:

MAM RS2 Felgen typisieren?

MAM RS2 Felgen typisieren? - Ähnliche Themen

federn,räder..typisieren?: hy, will meinen gt ein bissl tiefer bekommen..und das alles typisieren 1.)WOHNE IN ÖSTERREICH so, also im winter fahre ich 195/50/15 und in...
Oben