MAM RS2 Felgen typisieren?

Diskutiere MAM RS2 Felgen typisieren? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Skoda Fabia bj. 10/10 mit Sportfahrwerk. Habe mir vor kurzem neue Felgen bestellt - und gewusst, dass es knapp wird. In...

1. #1 FooFighter, 18.06.2011
    FooFighter

FooFighter

Hallo!

Ich habe einen Skoda Fabia bj. 10/10 mit Sportfahrwerk.
    Habe mir vor kurzem neue Felgen bestellt - und gewusst, dass es knapp wird.

In meinem Typenschein sind 205/40/17 7Jx17 ET41 eingetragen.
    Jetzt hab ich aber oben: 205/40/17 8Jx17 ET35.
    Sie stehen ein wenig drüber - ich will aber keine Leisten oder Schmutzfänger oder sonst was drauf machen - geschweige denn von strecken.

Land: Österreich

Werde ich da beim typisieren grobe Probleme bekommen, bzw sie überhaupt eingetragen bekommen?
    Welche Möglichkeiten und Wege habe ich vor mir?

Grüße,
    FooFighter

Thema:

MAM RS2 Felgen typisieren?

Die Seite wird geladen...

MAM RS2 Felgen typisieren? - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...