MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von derShady, 03.06.2011.

  1. #1 derShady, 03.06.2011
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
    Hey ho Jungs und Mädels,

    hab hier ein paar threads durchsucht, aber leider nichts so richtig gefunden. Würde mir gern ein paar MAM Felgen zulegen und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen da so sind zwecks Haltbarkeit / Qualität? Also vorallem hält der Lack? :-)

    Würde mir gern die MAM RS2 holen. Die wären dann in 8x19 ET30 und 720er Traglast. Das sollte doch gemeinsam mit ner 30er Tieferlegung noch gehen ohne Bördeln/Überstehen oder irgendwelche Arbeiten, oder?
    Hier wäre der Link:
    http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/1381_p24675/MAM_RS2_black_front_polish

    Ich war schon auf eurer "Welche Felgen passen" Seite, aber da habe ich sie leider nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!


    Danke schonmal und schönes WE an alle!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 03.06.2011
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo,

    fahre seit 3 jahren die mam 8. bis dahin hatte ich keine probleme mit den felgen. ich sag mal: gute qualität zum günstigen preis...

    gruß

    bernd
     
Thema:

MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...