MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität

Diskutiere MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho Jungs und Mädels, hab hier ein paar threads durchsucht, aber leider nichts so richtig gefunden. Würde mir gern ein paar MAM Felgen zulegen...

  1. #1 derShady, 03.06.2011
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
    Hey ho Jungs und Mädels,

    hab hier ein paar threads durchsucht, aber leider nichts so richtig gefunden. Würde mir gern ein paar MAM Felgen zulegen und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen da so sind zwecks Haltbarkeit / Qualität? Also vorallem hält der Lack? :-)

    Würde mir gern die MAM RS2 holen. Die wären dann in 8x19 ET30 und 720er Traglast. Das sollte doch gemeinsam mit ner 30er Tieferlegung noch gehen ohne Bördeln/Überstehen oder irgendwelche Arbeiten, oder?
    Hier wäre der Link:
    http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/1381_p24675/MAM_RS2_black_front_polish

    Ich war schon auf eurer "Welche Felgen passen" Seite, aber da habe ich sie leider nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!


    Danke schonmal und schönes WE an alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 03.06.2011
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo,

    fahre seit 3 jahren die mam 8. bis dahin hatte ich keine probleme mit den felgen. ich sag mal: gute qualität zum günstigen preis...

    gruß

    bernd
     
Thema:

MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...