MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität

Diskutiere MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho Jungs und Mädels, hab hier ein paar threads durchsucht, aber leider nichts so richtig gefunden. Würde mir gern ein paar MAM Felgen zulegen...

1. #1 derShady, 03.06.2011
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Hey ho Jungs und Mädels,

hab hier ein paar threads durchsucht, aber leider nichts so richtig gefunden. Würde mir gern ein paar MAM Felgen zulegen und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen da so sind zwecks Haltbarkeit / Qualität? Also vorallem hält der Lack? :-)

Würde mir gern die MAM RS2 holen. Die wären dann in 8x19 ET30 und 720er Traglast. Das sollte doch gemeinsam mit ner 30er Tieferlegung noch gehen ohne Bördeln/Überstehen oder irgendwelche Arbeiten, oder?
    Hier wäre der Link:
    http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/1381_p24675/MAM_RS2_black_front_polish

Ich war schon auf eurer "Welche Felgen passen" Seite, aber da habe ich sie leider nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Danke schonmal und schönes WE an alle!

2. #2 Boerni64, 03.06.2011
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo,

fahre seit 3 jahren die mam 8. bis dahin hatte ich keine probleme mit den felgen. ich sag mal: gute qualität zum günstigen preis...

gruß

bernd

Thema:

MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

MAM Felgen > Qualität und Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....