mal wieder Verarbeitungsqualität !

Diskutiere mal wieder Verarbeitungsqualität ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, langsam glaube ich, dass mein kleiner an Auflösungserscheinungen leidet. Seid geraumer Zeit habe ich im mittleren Armaturenbereich ein...

  1. bigN

    bigN

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schochwitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI / Fabia Sport, 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Halle/Saale
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    langsam glaube ich, dass mein kleiner an Auflösungserscheinungen leidet. Seid geraumer Zeit habe ich im mittleren Armaturenbereich ein klappern bemerkt, dessen Ursprung ich lokalisieren konnte. Dieses kommt direkt von der Lüftersteuerung. Selbst bei relativ normlem Straßenbelag habe ich dieses klappernde Geräusch. Wenn ich nun während der Fahrt mit etwas Kraft von unten gegen die Lüftersteuerung drücke, ist das klappern weg. Bei schlechteren Straßenverhältnissen (höhere Bodenwellen) habe ich aus dem vorderen Wagenbereich ein poltern (klingt irgendwie bekannt nach Domlagern). Neu dazugekommen ist ein knarzender Beifahrersitz. Dieser macht selbst "unbeladen" Geräusche. Erklären kan ich mir das nicht, da es lediglich der Zweitwagen ist und ich zu 95 % allein fahre.

    Naja, zum Glück sind es nur noch 1.300 km bis zum 1. Service. Ich hoffe das mein Autohaus die Fehler findet und abstellen kann.

    Vielleicht hat, oder hatte jemand die selben Probleme und könnte etwas darüber schreiben.
     
  2. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    bei mir hat auch ein federbeinteller geräusche gemacht - wurde auf garantie getauscht.
     
Thema:

mal wieder Verarbeitungsqualität !

Die Seite wird geladen...

mal wieder Verarbeitungsqualität ! - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...