mal wieder Verarbeitungsqualität !

Diskutiere mal wieder Verarbeitungsqualität ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, langsam glaube ich, dass mein kleiner an Auflösungserscheinungen leidet. Seid geraumer Zeit habe ich im mittleren Armaturenbereich ein...

  1. bigN

    bigN

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schochwitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI / Fabia Sport, 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Halle/Saale
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    langsam glaube ich, dass mein kleiner an Auflösungserscheinungen leidet. Seid geraumer Zeit habe ich im mittleren Armaturenbereich ein klappern bemerkt, dessen Ursprung ich lokalisieren konnte. Dieses kommt direkt von der Lüftersteuerung. Selbst bei relativ normlem Straßenbelag habe ich dieses klappernde Geräusch. Wenn ich nun während der Fahrt mit etwas Kraft von unten gegen die Lüftersteuerung drücke, ist das klappern weg. Bei schlechteren Straßenverhältnissen (höhere Bodenwellen) habe ich aus dem vorderen Wagenbereich ein poltern (klingt irgendwie bekannt nach Domlagern). Neu dazugekommen ist ein knarzender Beifahrersitz. Dieser macht selbst "unbeladen" Geräusche. Erklären kan ich mir das nicht, da es lediglich der Zweitwagen ist und ich zu 95 % allein fahre.

    Naja, zum Glück sind es nur noch 1.300 km bis zum 1. Service. Ich hoffe das mein Autohaus die Fehler findet und abstellen kann.

    Vielleicht hat, oder hatte jemand die selben Probleme und könnte etwas darüber schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    bei mir hat auch ein federbeinteller geräusche gemacht - wurde auf garantie getauscht.
     
Thema:

mal wieder Verarbeitungsqualität !

Die Seite wird geladen...

mal wieder Verarbeitungsqualität ! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...