Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front

Diskutiere Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen! Ich möchte gern den Fabia meiner Frau auf die Stoßstange des RS umrüsten. Das bietet sich gerade an da sie ihre original Stoßstange...

  1. #1 crowley15, 12.04.2009
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Tag zusammen!

    Ich möchte gern den Fabia meiner Frau auf die Stoßstange des RS umrüsten.
    Das bietet sich gerade an da sie ihre original Stoßstange verformt hat.

    Hab auch schon einige Beiträge gefunden und durchgeackert.

    Allerdings ist mir da noch nicht so 100%ig klar geworden was ich dafür nun genau brauche.

    Es handelt sich im einen Fabia I Kombi BJ. 2005 (Also schon Facelift) mit Nebelscheinwerfern.

    Hat da zufällig jemand ne komplett Auflistung der benötigten Teile mit Teilenummern und vielleicht sogar auch Preisen?

    Schonmal vielen Dank.

    Gruß

    Alex
     
  2. #2 StyLeZ P, 12.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    RS-Stoßstange ohne Aussparungen für Waschdüsen: 6Y0 807 221L ~225 € (Wenn Scheinwerferreinigungsanlage verbaut brauchst du die mit den Aussparungen, Teilenummer weis ich jetzt leider nicht)

    Inwiefern die Preise noch akutell sind weis ich nicht genau. ABer sind n grober Anhalt.

    Mehr darüber ist hier zu finden:
    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=7160
     
  3. #3 Aspire87, 12.04.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Das hört sich aber kompliziert an :(

    Ich dachte alter schürze ab, RS schürze dran .... 8|
     
  4. #4 FabiaOli, 12.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, im Prinzip wird das auch so sein, aber bissl Anbaumaterial braucht man eben doch damit die hält.
    Und das die andere Nebler hat ist ja bekannt denk ich ;)
     
Thema: Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spreizclips skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...