Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von crowley15, 12.04.2009.

  1. #1 crowley15, 12.04.2009
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Tag zusammen!

    Ich möchte gern den Fabia meiner Frau auf die Stoßstange des RS umrüsten.
    Das bietet sich gerade an da sie ihre original Stoßstange verformt hat.

    Hab auch schon einige Beiträge gefunden und durchgeackert.

    Allerdings ist mir da noch nicht so 100%ig klar geworden was ich dafür nun genau brauche.

    Es handelt sich im einen Fabia I Kombi BJ. 2005 (Also schon Facelift) mit Nebelscheinwerfern.

    Hat da zufällig jemand ne komplett Auflistung der benötigten Teile mit Teilenummern und vielleicht sogar auch Preisen?

    Schonmal vielen Dank.

    Gruß

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 12.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    RS-Stoßstange ohne Aussparungen für Waschdüsen: 6Y0 807 221L ~225 € (Wenn Scheinwerferreinigungsanlage verbaut brauchst du die mit den Aussparungen, Teilenummer weis ich jetzt leider nicht)

    Inwiefern die Preise noch akutell sind weis ich nicht genau. ABer sind n grober Anhalt.

    Mehr darüber ist hier zu finden:
    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=7160
     
  4. #3 Aspire87, 12.04.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Das hört sich aber kompliziert an :(

    Ich dachte alter schürze ab, RS schürze dran .... 8|
     
  5. #4 FabiaOli, 12.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, im Prinzip wird das auch so sein, aber bissl Anbaumaterial braucht man eben doch damit die hält.
    Und das die andere Nebler hat ist ja bekannt denk ich ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spreizclips skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...