Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front

Diskutiere Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen! Ich möchte gern den Fabia meiner Frau auf die Stoßstange des RS umrüsten. Das bietet sich gerade an da sie ihre original Stoßstange...

  1. #1 crowley15, 12.04.2009
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Tag zusammen!

    Ich möchte gern den Fabia meiner Frau auf die Stoßstange des RS umrüsten.
    Das bietet sich gerade an da sie ihre original Stoßstange verformt hat.

    Hab auch schon einige Beiträge gefunden und durchgeackert.

    Allerdings ist mir da noch nicht so 100%ig klar geworden was ich dafür nun genau brauche.

    Es handelt sich im einen Fabia I Kombi BJ. 2005 (Also schon Facelift) mit Nebelscheinwerfern.

    Hat da zufällig jemand ne komplett Auflistung der benötigten Teile mit Teilenummern und vielleicht sogar auch Preisen?

    Schonmal vielen Dank.

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 12.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    RS-Stoßstange ohne Aussparungen für Waschdüsen: 6Y0 807 221L ~225 € (Wenn Scheinwerferreinigungsanlage verbaut brauchst du die mit den Aussparungen, Teilenummer weis ich jetzt leider nicht)

    Inwiefern die Preise noch akutell sind weis ich nicht genau. ABer sind n grober Anhalt.

    Mehr darüber ist hier zu finden:
    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=7160
     
  4. #3 Aspire87, 12.04.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Das hört sich aber kompliziert an :(

    Ich dachte alter schürze ab, RS schürze dran .... 8|
     
  5. #4 FabiaOli, 12.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, im Prinzip wird das auch so sein, aber bissl Anbaumaterial braucht man eben doch damit die hält.
    Und das die andere Nebler hat ist ja bekannt denk ich ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spreizclips skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Umbau Fabia I auf RS Front - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...