Mal wieder Regensensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von moormildi, 24.04.2006.

  1. #1 moormildi, 24.04.2006
    moormildi

    moormildi

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute

    ich habe jetzt eine Steinschlag im Sichtfeld meiner Frontscheibe. Werde sie demnächst mal tauschen lassen. Habe mal mit dem gedanken gespielt einen Regensensor nachzurüsten. Das müste ich bei der Bestellung der Scheibe gleich sagen, weil da ja meiner Meinung nach ein anderer Spiegelfuß aufgeklebt ist.

    Jetzt meine Frage. Ist da nur ein Auschnitt für den Regensensor eingearbeitet? Würde mein jetziger Innenspiegel (ohne Regensensor) trotzdem auf den Spiegelfuß der neuen Scheibe passen?

    Danke im voraus.
    Tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 25.04.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du brauchst eine andere Frontscheibe (1U0 845 011 AG). Der Spiegelfuß ist ebenfalls ein anderer (3B0 845 543A). Kleber für Spiegelfuß: Reinigungslösung D009 401 04, Primer D 009 200 02, Kleber D 180 KD2 A1 vorher mit 800er...1200er Papier den Spiegelfuß anschleifen).
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Mal wieder Regensensor

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...