Mal wieder Regensensor

Diskutiere Mal wieder Regensensor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe jetzt eine Steinschlag im Sichtfeld meiner Frontscheibe. Werde sie demnächst mal tauschen lassen. Habe mal mit dem gedanken...

  1. #1 moormildi, 24.04.2006
    moormildi

    moormildi

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute

    ich habe jetzt eine Steinschlag im Sichtfeld meiner Frontscheibe. Werde sie demnächst mal tauschen lassen. Habe mal mit dem gedanken gespielt einen Regensensor nachzurüsten. Das müste ich bei der Bestellung der Scheibe gleich sagen, weil da ja meiner Meinung nach ein anderer Spiegelfuß aufgeklebt ist.

    Jetzt meine Frage. Ist da nur ein Auschnitt für den Regensensor eingearbeitet? Würde mein jetziger Innenspiegel (ohne Regensensor) trotzdem auf den Spiegelfuß der neuen Scheibe passen?

    Danke im voraus.
    Tschau
     
  2. #2 olbetec, 25.04.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Du brauchst eine andere Frontscheibe (1U0 845 011 AG). Der Spiegelfuß ist ebenfalls ein anderer (3B0 845 543A). Kleber für Spiegelfuß: Reinigungslösung D009 401 04, Primer D 009 200 02, Kleber D 180 KD2 A1 vorher mit 800er...1200er Papier den Spiegelfuß anschleifen).
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Mal wieder Regensensor

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...