Mal wieder Regensensor

Diskutiere Mal wieder Regensensor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe jetzt eine Steinschlag im Sichtfeld meiner Frontscheibe. Werde sie demnächst mal tauschen lassen. Habe mal mit dem gedanken...

  1. #1 moormildi, 24.04.2006
    moormildi

    moormildi

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute

    ich habe jetzt eine Steinschlag im Sichtfeld meiner Frontscheibe. Werde sie demnächst mal tauschen lassen. Habe mal mit dem gedanken gespielt einen Regensensor nachzurüsten. Das müste ich bei der Bestellung der Scheibe gleich sagen, weil da ja meiner Meinung nach ein anderer Spiegelfuß aufgeklebt ist.

    Jetzt meine Frage. Ist da nur ein Auschnitt für den Regensensor eingearbeitet? Würde mein jetziger Innenspiegel (ohne Regensensor) trotzdem auf den Spiegelfuß der neuen Scheibe passen?

    Danke im voraus.
    Tschau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 25.04.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du brauchst eine andere Frontscheibe (1U0 845 011 AG). Der Spiegelfuß ist ebenfalls ein anderer (3B0 845 543A). Kleber für Spiegelfuß: Reinigungslösung D009 401 04, Primer D 009 200 02, Kleber D 180 KD2 A1 vorher mit 800er...1200er Papier den Spiegelfuß anschleifen).
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Mal wieder Regensensor

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...