Mal wieder Regensensor

Diskutiere Mal wieder Regensensor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe jetzt eine Steinschlag im Sichtfeld meiner Frontscheibe. Werde sie demnächst mal tauschen lassen. Habe mal mit dem gedanken...

  1. #1 moormildi, 24.04.2006
    moormildi

    moormildi

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute

    ich habe jetzt eine Steinschlag im Sichtfeld meiner Frontscheibe. Werde sie demnächst mal tauschen lassen. Habe mal mit dem gedanken gespielt einen Regensensor nachzurüsten. Das müste ich bei der Bestellung der Scheibe gleich sagen, weil da ja meiner Meinung nach ein anderer Spiegelfuß aufgeklebt ist.

    Jetzt meine Frage. Ist da nur ein Auschnitt für den Regensensor eingearbeitet? Würde mein jetziger Innenspiegel (ohne Regensensor) trotzdem auf den Spiegelfuß der neuen Scheibe passen?

    Danke im voraus.
    Tschau
     
  2. #2 olbetec, 25.04.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du brauchst eine andere Frontscheibe (1U0 845 011 AG). Der Spiegelfuß ist ebenfalls ein anderer (3B0 845 543A). Kleber für Spiegelfuß: Reinigungslösung D009 401 04, Primer D 009 200 02, Kleber D 180 KD2 A1 vorher mit 800er...1200er Papier den Spiegelfuß anschleifen).
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Mal wieder Regensensor

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

    1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...