Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005

Diskutiere Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nach etwas ängerer Pause habe ich leider meine Account-Daten vergessen. Aber eine Neuanmeldung ist ja auch kein...

  1. Andy

    Andy

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde!
    Nach etwas ängerer Pause habe ich leider meine Account-Daten vergessen. Aber eine Neuanmeldung ist ja auch kein Beinbruch.
    Wie schon in der Überschrift angedeutet, sind bei mir drei Sensoren ausgefallen. In der Werkstatt wurde mir ein Preis von ca. 95 Euro/ Sensor genannt. Bei den großen Auktionshäusern waren leider keine zu finden.
    Auch die Suche hier oder bei goo+++ haben mir nicht weiter geholfen. Der Sensor hat wohl die Nummer 3UO 919 275A, der von VW 7M3 919 275A. Allerdings konnte mir bis jetzt niemand sagen, ob die wirklich baugleich sind.
    Also bin ich für jede Hilfe dankbar, ob die VW-Sensoren passen (halber Preis), es Alternativen gibt, jemand noch welche in der Garage liegen hat oder was auch immer.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Andy

    Andy

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das kannte ich schon. Aber eine eindeutige Aussage gibt es dort auch nicht. Einer schreibt was von "einigen Audi" und Sharan und andere dann wieder " geht nicht, Haltenasen fehlen usw.".
    Trotzdem DANKE
     
  5. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hab immernoch vom Oktavia2 2 Sensoren da.
    Falls interesse, melden!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...