Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Andy, 13.02.2009.

  1. Andy

    Andy

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde!
    Nach etwas ängerer Pause habe ich leider meine Account-Daten vergessen. Aber eine Neuanmeldung ist ja auch kein Beinbruch.
    Wie schon in der Überschrift angedeutet, sind bei mir drei Sensoren ausgefallen. In der Werkstatt wurde mir ein Preis von ca. 95 Euro/ Sensor genannt. Bei den großen Auktionshäusern waren leider keine zu finden.
    Auch die Suche hier oder bei goo+++ haben mir nicht weiter geholfen. Der Sensor hat wohl die Nummer 3UO 919 275A, der von VW 7M3 919 275A. Allerdings konnte mir bis jetzt niemand sagen, ob die wirklich baugleich sind.
    Also bin ich für jede Hilfe dankbar, ob die VW-Sensoren passen (halber Preis), es Alternativen gibt, jemand noch welche in der Garage liegen hat oder was auch immer.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Andy

    Andy

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das kannte ich schon. Aber eine eindeutige Aussage gibt es dort auch nicht. Einer schreibt was von "einigen Audi" und Sharan und andere dann wieder " geht nicht, Haltenasen fehlen usw.".
    Trotzdem DANKE
     
  5. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hab immernoch vom Oktavia2 2 Sensoren da.
    Falls interesse, melden!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...