Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005

Diskutiere Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nach etwas ängerer Pause habe ich leider meine Account-Daten vergessen. Aber eine Neuanmeldung ist ja auch kein...

  1. Andy

    Andy

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde!
    Nach etwas ängerer Pause habe ich leider meine Account-Daten vergessen. Aber eine Neuanmeldung ist ja auch kein Beinbruch.
    Wie schon in der Überschrift angedeutet, sind bei mir drei Sensoren ausgefallen. In der Werkstatt wurde mir ein Preis von ca. 95 Euro/ Sensor genannt. Bei den großen Auktionshäusern waren leider keine zu finden.
    Auch die Suche hier oder bei goo+++ haben mir nicht weiter geholfen. Der Sensor hat wohl die Nummer 3UO 919 275A, der von VW 7M3 919 275A. Allerdings konnte mir bis jetzt niemand sagen, ob die wirklich baugleich sind.
    Also bin ich für jede Hilfe dankbar, ob die VW-Sensoren passen (halber Preis), es Alternativen gibt, jemand noch welche in der Garage liegen hat oder was auch immer.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Andy
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. Andy

    Andy

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das kannte ich schon. Aber eine eindeutige Aussage gibt es dort auch nicht. Einer schreibt was von "einigen Audi" und Sharan und andere dann wieder " geht nicht, Haltenasen fehlen usw.".
    Trotzdem DANKE
     
  4. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Ich hab immernoch vom Oktavia2 2 Sensoren da.
    Falls interesse, melden!
     
Thema:

Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Mal wieder PDC bei Superb Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  4. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  5. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....