mal wieder LED

Diskutiere mal wieder LED im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community! Jetzt im Winter zur Weihnachtszeit ist ja nicht nur für die ganz Kleinen Bastelzeit, sondern auch für große :zwinker: Nun hab...

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.533
Zustimmungen
1.946
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Community!
Jetzt im Winter zur Weihnachtszeit ist ja nicht nur für die ganz Kleinen Bastelzeit, sondern auch für große :zwinker:

Nun hab ich mir gedacht, ich beleuchte mein Tacho(wird nur angestrahlt, nicht durchleuchtet) in Blau oder rot.
Auch für den Kofferraumausbau oder als Türeinstiegsbeleuchtung eignen sich ja LED`s... und jetz hat der Thomas ein Problem: Ich alter Büroheinz hab kein plan :keineahnung:, wies funktioniert, dass es dann auch leuchtet.
Vielleicht hat ja einer ne Beschreibung für gaaanz dumme wie mich, weil denn hab ich wieder was zu tun
 
#
schau mal hier: mal wieder LED. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
:rtfm: :suche: :troll:

suchfunktion.gif
 
Thema:

mal wieder LED

mal wieder LED - Ähnliche Themen

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Mal ne überfällige Vorstellung..: Mahlzeit, ja ich bin aus Bayern, ich steh auch dazu :-) Mitgelesen hab ich schon ewig, angemeldet auch, aber für ne ordentliche Vorstellung hatte...
Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben