mal wieder LED

Diskutiere mal wieder LED im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community! Jetzt im Winter zur Weihnachtszeit ist ja nicht nur für die ganz Kleinen Bastelzeit, sondern auch für große :zwinker: Nun hab...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Community!
    Jetzt im Winter zur Weihnachtszeit ist ja nicht nur für die ganz Kleinen Bastelzeit, sondern auch für große :zwinker:

Nun hab ich mir gedacht, ich beleuchte mein Tacho(wird nur angestrahlt, nicht durchleuchtet) in Blau oder rot.
    Auch für den Kofferraumausbau oder als Türeinstiegsbeleuchtung eignen sich ja LED`s... und jetz hat der Thomas ein Problem: Ich alter Büroheinz hab kein plan :keineahnung:, wies funktioniert, dass es dann auch leuchtet.
    Vielleicht hat ja einer ne Beschreibung für gaaanz dumme wie mich, weil denn hab ich wieder was zu tun

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 18.11.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    :rtfm: :suche: :troll:

Thema:

mal wieder LED

Die Seite wird geladen...

mal wieder LED - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...