Mal wieder kleines Treffen in Berlin?

Diskutiere Mal wieder kleines Treffen in Berlin? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Huhu Community...wie sieht es mal wieder mit nem kleinen netten Treffen in Berlin aus? Das vorletzte mal trafen wir uns in Potsdam - Sterncenter...

  1. #1 BlueDragon, 29.07.2011
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Huhu Community...wie sieht es mal wieder mit nem kleinen netten Treffen in Berlin aus? Das vorletzte mal trafen wir uns in Potsdam - Sterncenter mit Essen im Brauhaus Spandau...danach trafen wir uns am Olympiastadion (auch verbotenerweise über der Absperrung :P) mit hinterher Besuch im Automobilmuseum. Meine Frage: besteht von den Skodafahrern aus Berlin/ Brandeburg Interesse am Treffen; wenn ja --> Termin und Ort ausquatschen :) LG BlueDragon
     
Thema:

Mal wieder kleines Treffen in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Mal wieder kleines Treffen in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...