Mal wieder kleines Treffen in Berlin?

Diskutiere Mal wieder kleines Treffen in Berlin? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Huhu Community...wie sieht es mal wieder mit nem kleinen netten Treffen in Berlin aus? Das vorletzte mal trafen wir uns in Potsdam - Sterncenter...

1. #1 BlueDragon, 29.07.2011
    BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Huhu Community...wie sieht es mal wieder mit nem kleinen netten Treffen in Berlin aus? Das vorletzte mal trafen wir uns in Potsdam - Sterncenter mit Essen im Brauhaus Spandau...danach trafen wir uns am Olympiastadion (auch verbotenerweise über der Absperrung :P) mit hinterher Besuch im Automobilmuseum. Meine Frage: besteht von den Skodafahrern aus Berlin/ Brandeburg Interesse am Treffen; wenn ja --> Termin und Ort ausquatschen :) LG BlueDragon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder kleines Treffen in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Mal wieder kleines Treffen in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...