Hypocrite
Guest
hi people!
als ich heit meine felgen wechseln wollte ist mir der felgenschlossschlüssel gebrochen!
jedenfalls hat es dann die felgensschlossmutter dabei komplett rundgelutscht!!!
jedenfalls dacht ich fährst zu atu hin, halt dort wo du das schloss gekauft hast!
das schloss kaufte ich mit meinen felgen zusammmen dort vor genau einem jahr!
am empfang! was felgenschlos wat dat!
nachdem das geklärt wurde ( mit händen und füssen!!) , kam der spruch können wir bestellen! schön aber ich will eigentlich nur ne auskunft wie ich den spass wieder runterbekomme!
jedenfalls, na gut fahren sie mal in die werkstatt!
die monteure! (die im ernst voll io waren) haben das ding net aufbekommen!
daraufhin die frage des monteurs.. wo hast du dieses sinnlose felgenschloss gekauft! die halten maximal 1 bis 2 mal zu bzw aufdrehen! ich natürlich drauf.. eure "freundlichen verkäufer haben mir dieses produkt als das beste verkauft!"
daraufhin auf wiedersehen, schöne weiterfahrt!!!
jetzt hab ich mir bei der felgenschlossfirma erstmal nen zweitschlüssel bestellt und hoffe das der passt!
wenn nicht was kann ich rechtlich und mechanisch noch anstellen??
greets hypo
als ich heit meine felgen wechseln wollte ist mir der felgenschlossschlüssel gebrochen!
jedenfalls hat es dann die felgensschlossmutter dabei komplett rundgelutscht!!!
jedenfalls dacht ich fährst zu atu hin, halt dort wo du das schloss gekauft hast!
das schloss kaufte ich mit meinen felgen zusammmen dort vor genau einem jahr!
am empfang! was felgenschlos wat dat!
nachdem das geklärt wurde ( mit händen und füssen!!) , kam der spruch können wir bestellen! schön aber ich will eigentlich nur ne auskunft wie ich den spass wieder runterbekomme!
jedenfalls, na gut fahren sie mal in die werkstatt!
die monteure! (die im ernst voll io waren) haben das ding net aufbekommen!
daraufhin die frage des monteurs.. wo hast du dieses sinnlose felgenschloss gekauft! die halten maximal 1 bis 2 mal zu bzw aufdrehen! ich natürlich drauf.. eure "freundlichen verkäufer haben mir dieses produkt als das beste verkauft!"
daraufhin auf wiedersehen, schöne weiterfahrt!!!
jetzt hab ich mir bei der felgenschlossfirma erstmal nen zweitschlüssel bestellt und hoffe das der passt!
wenn nicht was kann ich rechtlich und mechanisch noch anstellen??
greets hypo