Mal wieder Gewinner ;-)

Diskutiere Mal wieder Gewinner ;-) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, eben hat Kabel Eins meine Entscheidung für den Roomy, mal wieder unterschreiben:...

  1. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo alle miteinander,

    eben hat Kabel Eins meine Entscheidung für den Roomy, mal wieder unterschreiben:

    http://www.kabeleins.de/auto/tests/artikel/21172/

    Mit dem Umzug haben wir schon selbst getestet und ich kann dem nur zustimmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 29.08.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    War doch klar :-) :thumbsup:
     
  4. #3 Berndtson, 29.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    das höre bzw sehe ich doch gern, aber wirkliche gegner hätten für mehr spannung gesorgt. 8)
    etwas irritierend fand ich die abfällige bemerkung über den nicht ebenen ladeboden im Roomy. wollte schon losbrüllen: dann nimm doch den doppelten ladeboden raus, du ....piep... ...piep... . :cursing:

    so, muss nun erstmal beim läpi die tastatur wieder einbauen :huh:

    Berndtson
     
  5. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo Berndtson,

    vielleicht hatte der Roomy diesen noch nicht?
    Ich habe den nämlich auch nicht und damals auch nicht zur Auswahl, als wir unseren kauften.
    Aber wenn man richtig packt, dann kann man sich die Ladefläche ja auch selber ebenen ;-)
     
  6. #5 Fahrerflüchter, 30.08.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Ach ist das schön zu sehen wie unser Auto immer und immer wieder gewinnt! :) *freu*
     
  7. #6 Russellmobil, 30.08.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Und als Dankeschön bekommt die Redaktion von "Abenteuer Auto" einen Skoda ihrer Wahl für ein Jahr überlassen.... ;)

    JR
     
  8. #7 Böhser Onkel, 30.08.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na da herzlichen glückwunsch an die roomy besitzer :thumbsup:
     
  9. #8 Peterle, 30.08.2009
    Peterle

    Peterle

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Wiesestraße 07548 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Sehr schöner vergleich. ich weis schon warum ich mich für den roomster entschieden habe!! :thumbup:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Die Redaktion hatte doch die Wahl, ob sie einen Kia Soul, einen C3 Picasso oder einen Roomster für ein Jahr überlassen bekommen. :P :P :P Da der Roomster (auch) nach ihrer Ansicht das bessere Auto ist, haben sie sich für den Roomster entschieden und ihn zum Testsieger gemacht. ;)
     
  12. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    war klar erkennbar ein Modell MIT doppeltem Ladeboden.... - die haben wohl nur nicht gewußt, daß man den rausnehmen kann :S
     
Thema:

Mal wieder Gewinner ;-)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Gewinner ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...