Mal wieder Felgen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von toaster, 02.02.2002.

  1. #1 toaster, 02.02.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Da ich mich immer noch nicht wirklich entschieden habe welche Felgen ich meinem Fabia gönnen werde...

    ...was haltet ihr hiervon?

    [​IMG]

    Wichtig ist mir halt 14 Zoll - sehe keinen Sinn darin umzusteigen und extra neue Reifen zu kaufen.

    Die Felge ist zwar absolut konservativ, aber irgendwie deshalb auch schön. Preislich liegt sie komplett mit Montage, wuchten und dem ganzen Krempel bei 280 € für den Satz...

    Geschmäcker sind verschieden, aber was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Kleiner Tipp am Rande... man kann einen alten Thread auch suchen und weiterschreiben! Er kommt dann ja auch wieder nach oben, und es muß nicht jedesmal ein neuer Thread eröffnet werden.

    Vor allem wenn es um ein und das selbe Thema geht das mit verlaub, nicht gerade Weltbewegend ist (sorry).
     
  4. #3 toaster, 02.02.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Weißt was dass Schlimme ist? Du hast ja recht.... :]
    Beim nächstenmal denk ich dran...
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Markus!
    Gar keine schlechte Idee,die Borbet CF zu nehmen. Das Design ist klassisch und unspektakulär,so wie du es schön findest.(richtig,gelle?)
    In 6x14 mit deinen 185/60ern siehts gut aus.
    Der Preis ist auch okay.


    Chao,Cayenne
     
  6. #5 toaster, 03.02.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Find es wirklich recht schön. Alles andere wirkt in 14 Zoll einfach nicht (meine Meinung). Außerdem sollte ein 55kw Fabia auch nicht unbedingt zu "radikal" aussehen. Wenn ich mehr Dampf haben will nehm ich halt den S3 8)

    Werd mir die Dinger mal in "echt" ansehen und dann entscheiden...
     
  7. #6 thedriverplus, 03.02.2002
    thedriverplus

    thedriverplus Guest

    Haaallo!

    also ich hab mir letzten Sommer 14'' er von WSL auf meinen TDI getan. die sehen Deinen ziemlich ähnlich, sind aber weniger konservativ, da sie nach aussen nicht schmäler werden. (sehen etwas sportlicher aus)
    Vom Preis her sind sie ähnlich. ABE auch dabei
     
  8. #7 toaster, 03.02.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    meinst du diese hier? (sorry, hab kein besseres Bild gefunden auf die Schnelle)

    [​IMG]

    Alternativ hab ich noch diese hier im Hinterkopf

    [​IMG]
    (RH Softline M)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 thedriverplus, 04.02.2002
    thedriverplus

    thedriverplus Guest

    nein nein, die gehen aussen eben NICHT zusammen, die gehen ziemlich gerade nach aussen. (und sind viel breiter!) sehen auch den Original-Alus relativ ähnlich...
    kann leider momentan keine Fotos auftreiben. (und die Felgen samt Reifen auf den Scanner zu legen ist auch nicht im Sinne des Erfinders :-) )
    Gruß,
    Dominik

    da fällt mir auf, die Felgen sehen genauso aus, wie auf dem silbernen Fabia-Icon links unter meinem Namen!!!
     
  11. Daniel

    Daniel Guest

    @Driver

    Dabei handelt es sich aber um die Original 15" Alufelgen für den 2.0 Liter Elegance oder für den Elegance als Extra ... hier mal ein großes Bild:

    [​IMG]

    Und da Du davon redest, das sie nach aussen hin nicht schmaler werden ... dann kann es ja vielleicht sein, das Du diese WSL Felgen Dein eigen nennst...

    [​IMG]

    WSL-TYP C silber lackiert
     
Thema:

Mal wieder Felgen...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...