mal wieder Felgen Reifen Kombi

Diskutiere mal wieder Felgen Reifen Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; folgendes, nächstes Jahr sollen auf meinen Fabia nen paar 17" drauf, ich überlege momentan noch, welche Tiefe (Angeboten wird:7 und 7,5) nu die...

  1. #1 Necromancer, 04.12.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    folgendes, nächstes Jahr sollen auf meinen Fabia nen paar 17" drauf,
    ich überlege momentan noch, welche Tiefe (Angeboten wird:7 und 7,5) nu die Frage, welche Reifen breite würdet ihr bei 7,5x17", bzw. 1.0x17" empfehlen, es sollen keine Ballonreifen aber auch keine "Bordsteinschrammer im extremen Sinne" werden, also möglichst so, dass das der Reifenquerschnitt leicht nach innen gerichtet is...
    ich dachte da so an 205/40er aber ich glaub nach meinen Berechungen sind die Reifen dann ziemlich breiter als die Felge, oder mach ich was falsch, hat vielleicht jemand von euch eine Felgen/Reifen Kombi mit diesen Maßen, könntet ihr mir mal nen Bild zusenden?

    frank_reinhardt2002@yahoo.de

    danke euch für mal wieder für so eine Arbeit...
    frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Housemeister, 04.12.2005
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    Schau mal in meine Galerie...

    Habe 205/40 17 auf einer 7,0 breiten Felge, da steht der Reifen nicht über die Felge.

    Trotzdem solltest du mit Bordsteinen nicht in Berührung kommen...! :veilchen:

    Gruß
     
  4. #3 Necromancer, 05.12.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Ich sehe, es gibt immer wieder sehr fähige Forum User, genau so hatte ich mir die Dimension vorgestellt..., recht herzlichen Dank, ich hoffe bei meinem Fabia sieht genauso geil aus wie bei dir... net schlecht...
     
Thema:

mal wieder Felgen Reifen Kombi

Die Seite wird geladen...

mal wieder Felgen Reifen Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?