mal wieder Felgen Reifen Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Necromancer, 04.12.2005.

1. #1 Necromancer, 04.12.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

folgendes, nächstes Jahr sollen auf meinen Fabia nen paar 17" drauf,
    ich überlege momentan noch, welche Tiefe (Angeboten wird:7 und 7,5) nu die Frage, welche Reifen breite würdet ihr bei 7,5x17", bzw. 1.0x17" empfehlen, es sollen keine Ballonreifen aber auch keine "Bordsteinschrammer im extremen Sinne" werden, also möglichst so, dass das der Reifenquerschnitt leicht nach innen gerichtet is...
    ich dachte da so an 205/40er aber ich glaub nach meinen Berechungen sind die Reifen dann ziemlich breiter als die Felge, oder mach ich was falsch, hat vielleicht jemand von euch eine Felgen/Reifen Kombi mit diesen Maßen, könntet ihr mir mal nen Bild zusenden?

frank_reinhardt2002@yahoo.de

danke euch für mal wieder für so eine Arbeit...
    frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Housemeister, 04.12.2005
    Housemeister

Housemeister

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    Schau mal in meine Galerie...

Habe 205/40 17 auf einer 7,0 breiten Felge, da steht der Reifen nicht über die Felge.

Trotzdem solltest du mit Bordsteinen nicht in Berührung kommen...! :veilchen:

Gruß

4. #3 Necromancer, 05.12.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Ich sehe, es gibt immer wieder sehr fähige Forum User, genau so hatte ich mir die Dimension vorgestellt..., recht herzlichen Dank, ich hoffe bei meinem Fabia sieht genauso geil aus wie bei dir... net schlecht...

Thema:

mal wieder Felgen Reifen Kombi

Die Seite wird geladen...

mal wieder Felgen Reifen Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...