Mal wieder eine Verbrauchs-Frage

Diskutiere Mal wieder eine Verbrauchs-Frage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander. Sufu hat leider nix gebracht, daher mal ein neues Thema dazu. Was verbraucht eigentlich euer S2-Combi mit dem 1.4 TSI-Motor?...

  1. f-ank

    f-ank

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenzenn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi CoolEdition 1,4 16V; Skoda Superb Kombi 1,4 TSI Elegance Magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    Räthel/Marxgrün
    Hallo miteinander.
    Sufu hat leider nix gebracht, daher mal ein neues Thema dazu.
    Was verbraucht eigentlich euer S2-Combi mit dem 1.4 TSI-Motor?

    Viele Grüße,

    Frank.
     
  2. #2 DeGhost89, 06.08.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Hab zwar keinen Kobi, aber meine Limo verbraucht so ca. 6,7 Liter auf 100km. Mit Stadt und Autobahn (130 - 140)
     
  3. hjm47

    hjm47

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großstadt im Rheinland, nicht Köln
    Fahrzeug:
    Superb Combi, TDI CR, 140 PS, Schalter, Brillant-Silber Metallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Thieme, Suhlendorf, Werkstatt: AH Langens GmbH, 42579 Heiligenhaus

    Schaue doch einfach bei www.Spritmonitor.de nach.


    Da kannst Du Deine von Dir gesuchte Motorisierung eingeben.


    HJM
     
  4. #4 Blaubaer306, 07.08.2012
    Blaubaer306

    Blaubaer306

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostfriesland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI Family
    Kilometerstand:
    285
    Hi!

    Das hängt nicht nur vom Fahrer, sondern scheinbar auch vom Auto ab.

    Mein erster SC II 1,4 TSI war gebaut im November 2010 und hatte nach 11tkm einen Durchschnittsverbrauch von 7,2l.

    Mein jetziger hat nach 7,5tkm einen Durschnittsverbrauch von 8l.

    Aber der Spritmonitor wird Dir mehr sagen...

    Gruss

    Tom
     
  5. #5 egonfisch, 07.08.2012
    egonfisch

    egonfisch

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es sind denk ich ganz viele Faktoren die da mit reinspielen. Glaub nicht das man das ganz pauschal sagen kann, wie viel das eigene Auto verbraucht.
     
Thema:

Mal wieder eine Verbrauchs-Frage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder eine Verbrauchs-Frage - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....