Mal wieder eine Verbrauchs-Frage

Diskutiere Mal wieder eine Verbrauchs-Frage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander. Sufu hat leider nix gebracht, daher mal ein neues Thema dazu. Was verbraucht eigentlich euer S2-Combi mit dem 1.4 TSI-Motor?...

  1. f-ank

    f-ank

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenzenn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi CoolEdition 1,4 16V; Skoda Superb Kombi 1,4 TSI Elegance Magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    Räthel/Marxgrün
    Hallo miteinander.
    Sufu hat leider nix gebracht, daher mal ein neues Thema dazu.
    Was verbraucht eigentlich euer S2-Combi mit dem 1.4 TSI-Motor?

    Viele Grüße,

    Frank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGhost89, 06.08.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Hab zwar keinen Kobi, aber meine Limo verbraucht so ca. 6,7 Liter auf 100km. Mit Stadt und Autobahn (130 - 140)
     
  4. hjm47

    hjm47

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großstadt im Rheinland, nicht Köln
    Fahrzeug:
    Superb Combi, TDI CR, 140 PS, Schalter, Brillant-Silber Metallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Thieme, Suhlendorf, Werkstatt: AH Langens GmbH, 42579 Heiligenhaus

    Schaue doch einfach bei www.Spritmonitor.de nach.


    Da kannst Du Deine von Dir gesuchte Motorisierung eingeben.


    HJM
     
  5. #4 Blaubaer306, 07.08.2012
    Blaubaer306

    Blaubaer306

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI Family
    Kilometerstand:
    285
    Hi!

    Das hängt nicht nur vom Fahrer, sondern scheinbar auch vom Auto ab.

    Mein erster SC II 1,4 TSI war gebaut im November 2010 und hatte nach 11tkm einen Durchschnittsverbrauch von 7,2l.

    Mein jetziger hat nach 7,5tkm einen Durschnittsverbrauch von 8l.

    Aber der Spritmonitor wird Dir mehr sagen...

    Gruss

    Tom
     
  6. #5 egonfisch, 07.08.2012
    egonfisch

    egonfisch

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es sind denk ich ganz viele Faktoren die da mit reinspielen. Glaub nicht das man das ganz pauschal sagen kann, wie viel das eigene Auto verbraucht.
     
Thema:

Mal wieder eine Verbrauchs-Frage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder eine Verbrauchs-Frage - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...