Mal wieder: ECO-Tuning

Diskutiere Mal wieder: ECO-Tuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, das Thema wurde ja schon öfters diskutiert, aber immer nur von der Theoretischen seite. Hat mittlerweile irgend jemand...

  1. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo allerseits,

    das Thema wurde ja schon öfters diskutiert, aber immer nur von der Theoretischen seite.

    Hat mittlerweile irgend jemand PRAKTISCHE Erfahrungen mit "Eco-Tuning" gemacht?

    Siehe z.B:
    http://www.skn-tuning.de/portal/alias__Rainbow/lang__de-DE/tabID__3329/DesktopDefault.aspx

    Hier wird ja mit einer Verbrauchssenkung von bis zu 20% geworben.
    OK, wenn man weiterließt, sind es realistisch eher um die 8%, aber auch das wäre ja schon was - gerade bei den steigenen Sprit-Preisen zahlt sich ja jedes Prozent aus.

    Also: Irgendwelche praktischen Erfahrungen?

    Gruß, Jens
     
  2. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
Thema:

Mal wieder: ECO-Tuning

Die Seite wird geladen...

Mal wieder: ECO-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Eco modus segeln

    Eco modus segeln: Ich habe Superb Combi III (Diesel 190 PS DSG) seit November 2016 und hatte erst im Maerz 2017 Eco Modus gefunden. Ich finde es besonders angenehm...
  2. ECO Modus

    ECO Modus: Hallo zusammen Was habt ihr fur Erfahrungen mit dem ECO Modus gemacht? Der segelt ja hunderte von Metern und wird dabei fast nicht langsamer....
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...