Mal wieder: ECO-Tuning

Diskutiere Mal wieder: ECO-Tuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, das Thema wurde ja schon öfters diskutiert, aber immer nur von der Theoretischen seite. Hat mittlerweile irgend jemand...

  1. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo allerseits,

    das Thema wurde ja schon öfters diskutiert, aber immer nur von der Theoretischen seite.

    Hat mittlerweile irgend jemand PRAKTISCHE Erfahrungen mit "Eco-Tuning" gemacht?

    Siehe z.B:
    http://www.skn-tuning.de/portal/alias__Rainbow/lang__de-DE/tabID__3329/DesktopDefault.aspx

    Hier wird ja mit einer Verbrauchssenkung von bis zu 20% geworben.
    OK, wenn man weiterließt, sind es realistisch eher um die 8%, aber auch das wäre ja schon was - gerade bei den steigenen Sprit-Preisen zahlt sich ja jedes Prozent aus.

    Also: Irgendwelche praktischen Erfahrungen?

    Gruß, Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
Thema:

Mal wieder: ECO-Tuning

Die Seite wird geladen...

Mal wieder: ECO-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...