Mal wieder die Standheizung

Diskutiere Mal wieder die Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Standheizung für meinen Fabia 1.9 TDI zuzulegen. Daher beschäftigt mich die Frage warum es keinen Aufrüstsatz...

  1. apimir

    apimir Guest

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Standheizung für meinen Fabia 1.9 TDI zuzulegen. Daher beschäftigt mich die Frage warum es keinen Aufrüstsatz für den Zuheizer gibt. Dieser Aufrüstsatz wäre nämlich viel günstiger, beim VW Sharan zum Beispiel 291,74 Euro.
    Leider habe ich für den Fabia noch keinen solchen Aufrüstsatz gefunden, wahrscheinlich weil es keinen gibt. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Meines wissens funktioniert der zuheizer beim Sharan mit treibstoff und da ist es in der tat möglich die standheizung aufzurüsten.

    Beim fabia sind diese Glühstifte elektrisch betrieben, mit ca 600Watt. Überleg dir mal wie lange du dann mit der normalen Batterie heizen können (lüfter mit einrechnen!!)

    Kurzum, es ist nicht sinnig das beim fabia einzubauen, es sei denn man baut ein Stromerzeuger ein (am bessten nen kleinen 16 Zylinder schiffsdiesel *gg*)

    Benni
     
  4. popans

    popans Guest

    Darf das als sicher gelten, daß der Zuheizer nicht mit Treibstoff angetrieben ist? Wäre ja ärgerlich......
     
Thema:

Mal wieder die Standheizung

Die Seite wird geladen...

Mal wieder die Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...