Mal wieder die ÖL Frage 10W40 mit welcher Norm / Freigabe für den 74KW Benziner?!

Diskutiere Mal wieder die ÖL Frage 10W40 mit welcher Norm / Freigabe für den 74KW Benziner?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe in der Suche nichts passendes gefunden also hier meine Frage, für den Fabia I mit der 74KW Maschine 1.4 16V nehme ich immer ein...

  1. flucsy

    flucsy

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto-welz.de
    Hallo Leute,

    habe in der Suche nichts passendes gefunden also hier meine Frage, für den Fabia I mit der 74KW Maschine 1.4 16V nehme ich immer ein 10W40 was ja so korrekt ist aber laut Handbuch muss es die Norm VW 504.00 oder alternativ die 503.00 erfüllen. Nur ich finde kein 10W40 mit diesen Freigaben sondern eher mit 501.01 oder 505.00 kann ich das bedenken los nehmen oder gibt es da Probleme auf Dauer?!

    Grüße aus Thüringen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder die ÖL Frage 10W40 mit welcher Norm / Freigabe für den 74KW Benziner?!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder die ÖL Frage 10W40 mit welcher Norm / Freigabe für den 74KW Benziner?! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...