Mal wieder die ÖL Frage 10W40 mit welcher Norm / Freigabe für den 74KW Benziner?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von flucsy, 10.06.2009.

  1. flucsy

    flucsy

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto-welz.de
    Hallo Leute,

    habe in der Suche nichts passendes gefunden also hier meine Frage, für den Fabia I mit der 74KW Maschine 1.4 16V nehme ich immer ein 10W40 was ja so korrekt ist aber laut Handbuch muss es die Norm VW 504.00 oder alternativ die 503.00 erfüllen. Nur ich finde kein 10W40 mit diesen Freigaben sondern eher mit 501.01 oder 505.00 kann ich das bedenken los nehmen oder gibt es da Probleme auf Dauer?!

    Grüße aus Thüringen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder die ÖL Frage 10W40 mit welcher Norm / Freigabe für den 74KW Benziner?!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder die ÖL Frage 10W40 mit welcher Norm / Freigabe für den 74KW Benziner?! - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...