Mal wieder Dachklappantenne...

Diskutiere Mal wieder Dachklappantenne... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich weis, es ist schon viel drüber geschrieben worden zu diesem Thema. Aber über die Suche habe ich meine gewünschte Auskunft...

1. #1 3U_1.9 TDI, 18.09.2009
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    380.000
    Hallo Gemeinde,

ich weis, es ist schon viel drüber geschrieben worden zu diesem Thema. Aber über die Suche habe ich meine gewünschte Auskunft nicht erhalten. :wacko:

Ich wollte lediglich mal wissen ob man die original Klappantenne nach dem, mit entsprechenden Tricks, Abnehmen auch wieder drauf machen kann so das sie wieder mit der Diebstahlsicherung hält.
    Oder ist das nicht mehr möglich wenn man sie einmal ab hatte :?:

Fragt bitte nicht warum ich das wissen möchte. ^^

2. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Warum willst denn das wissen?

Nee Spaß bei seite. Ja es ist ohne Probleme wieder möglich :D Einfach wieder einschrauben...

MfG Patty.

3. fNatic

fNatic

Könnte mir vielleicht jemand die Teilenummer für den Antennensockel geben?

Da meine Antenne sich einfach nicht vom Sockel demontieren lässt, das Risiko mehr Schaden als Vorteil anzurichten ist es mir dann nicht wert. Dafür wollte ich mir einfach einen nagel neuen Sockel samt neuer kurzer Antenne kaufen und einfach komplett wechseln.

Wäre bei diesem Vorgang es möglich einen Sockel zu nehmen der keine Diebstahlsicherung hat? Oder sind die Sockel immer die gleichen, sprich der vom Golf passt beim Polo,Lupo,Passat usw. quasi immer der gleiche nur mit anderer Teilenummer.

Thema:

Mal wieder Dachklappantenne...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Dachklappantenne... - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserpumpe zum 4. mal defekt 2.0 TDI

Kühlwasserpumpe zum 4. mal defekt 2.0 TDI: Hallo zusammen, ich heiße Matthias und bin neu hier. So langsam bin ich am verzweifeln und suche dringend Rat. Ich habe einen O3 2.0 TDI mit...
  2. Einfach mal Moin.

Einfach mal Moin.: Grüße aus dem Emsland. Nachdem ihr mir schon zwei, drei Fragen so hilfreich beantwortet habt, möchte ich endlich die obligatorische Vorstellung...
  3. Dann will ich uns auch mal vorstellen

Dann will ich uns auch mal vorstellen: Ich bin Alice, 42 aus Berlin und habe dieses Jahr ganz frisch meinen Führerschein gemacht. Habe auf zwei Fabia I gelernt und da war schnell klar,...
  4. Kofferraumwanne..mal wieder

Kofferraumwanne..mal wieder: Hallo, ich habe mich zwar schon durch die Threads zum Thema Kofferraumwanne gelesen, so richtig die Musterlösung habe ich aber noch nicht für...
  5. Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau

Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau: Moin Moin, ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut, aber wenn ich nach "Kaufberatung" suche, finde ich zig Threads, die aber über alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden