Mal wieder Dachklappantenne...

Diskutiere Mal wieder Dachklappantenne... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich weis, es ist schon viel drüber geschrieben worden zu diesem Thema. Aber über die Suche habe ich meine gewünschte Auskunft...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 18.09.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Hallo Gemeinde,

    ich weis, es ist schon viel drüber geschrieben worden zu diesem Thema. Aber über die Suche habe ich meine gewünschte Auskunft nicht erhalten. :wacko:

    Ich wollte lediglich mal wissen ob man die original Klappantenne nach dem, mit entsprechenden Tricks, Abnehmen auch wieder drauf machen kann so das sie wieder mit der Diebstahlsicherung hält.
    Oder ist das nicht mehr möglich wenn man sie einmal ab hatte :?:

    Fragt bitte nicht warum ich das wissen möchte. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Warum willst denn das wissen?

    Nee Spaß bei seite. Ja es ist ohne Probleme wieder möglich :D Einfach wieder einschrauben...


    MfG Patty.
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Könnte mir vielleicht jemand die Teilenummer für den Antennensockel geben?

    Da meine Antenne sich einfach nicht vom Sockel demontieren lässt, das Risiko mehr Schaden als Vorteil anzurichten ist es mir dann nicht wert. Dafür wollte ich mir einfach einen nagel neuen Sockel samt neuer kurzer Antenne kaufen und einfach komplett wechseln.

    Wäre bei diesem Vorgang es möglich einen Sockel zu nehmen der keine Diebstahlsicherung hat? Oder sind die Sockel immer die gleichen, sprich der vom Golf passt beim Polo,Lupo,Passat usw. quasi immer der gleiche nur mit anderer Teilenummer.
     
Thema:

Mal wieder Dachklappantenne...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Dachklappantenne... - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...