Mal wieder Dachklappantenne...

Diskutiere Mal wieder Dachklappantenne... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich weis, es ist schon viel drüber geschrieben worden zu diesem Thema. Aber über die Suche habe ich meine gewünschte Auskunft...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 18.09.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo Gemeinde,

    ich weis, es ist schon viel drüber geschrieben worden zu diesem Thema. Aber über die Suche habe ich meine gewünschte Auskunft nicht erhalten. :wacko:

    Ich wollte lediglich mal wissen ob man die original Klappantenne nach dem, mit entsprechenden Tricks, Abnehmen auch wieder drauf machen kann so das sie wieder mit der Diebstahlsicherung hält.
    Oder ist das nicht mehr möglich wenn man sie einmal ab hatte :?:

    Fragt bitte nicht warum ich das wissen möchte. ^^
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Warum willst denn das wissen?

    Nee Spaß bei seite. Ja es ist ohne Probleme wieder möglich :D Einfach wieder einschrauben...


    MfG Patty.
     
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Könnte mir vielleicht jemand die Teilenummer für den Antennensockel geben?

    Da meine Antenne sich einfach nicht vom Sockel demontieren lässt, das Risiko mehr Schaden als Vorteil anzurichten ist es mir dann nicht wert. Dafür wollte ich mir einfach einen nagel neuen Sockel samt neuer kurzer Antenne kaufen und einfach komplett wechseln.

    Wäre bei diesem Vorgang es möglich einen Sockel zu nehmen der keine Diebstahlsicherung hat? Oder sind die Sockel immer die gleichen, sprich der vom Golf passt beim Polo,Lupo,Passat usw. quasi immer der gleiche nur mit anderer Teilenummer.
     
Thema:

Mal wieder Dachklappantenne...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Dachklappantenne... - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...