Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von donpope, 14.10.2015.

  1. #1 donpope, 14.10.2015
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo Forum,

    ich werde noch verrückt mit der MAL in unserem Roomster. Sie ist wieder einmal locker. Was kann man hier machen? Wie musste ich die MAL nochmal ausbauen bzw. öffnen um die entsprechenden Schrauben nachzuziehen? Hatte hier mal eine Anleitung gesehen, finden diese aber nicht mehr. Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donpope, 14.10.2015
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Sorry, hat sich erledigt. Bitte löschen / Schliessen
     
Thema:

Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...