Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL

Diskutiere Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich werde noch verrückt mit der MAL in unserem Roomster. Sie ist wieder einmal locker. Was kann man hier machen? Wie musste ich die...

  1. #1 donpope, 14.10.2015
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo Forum,

    ich werde noch verrückt mit der MAL in unserem Roomster. Sie ist wieder einmal locker. Was kann man hier machen? Wie musste ich die MAL nochmal ausbauen bzw. öffnen um die entsprechenden Schrauben nachzuziehen? Hatte hier mal eine Anleitung gesehen, finden diese aber nicht mehr. Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donpope, 14.10.2015
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Sorry, hat sich erledigt. Bitte löschen / Schliessen
     
Thema:

Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...