Mal wieder Alarmanlage

Diskutiere Mal wieder Alarmanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man hat ja schon mehrmals was über die AAL hier gepostet. Aber weis eigentlich jemand was genau und wie sie macht? *g* Mein Autolein steht...

Ungewiss

Guest
Man hat ja schon mehrmals was über die AAL hier gepostet. Aber weis eigentlich jemand was genau und wie sie macht? *g*

Mein Autolein steht momentan auf dem Parkplatz vor dem Haus. Natürlich abgeschlossen. Und gestern ist es mir schon das zweite mal passiert das die AAL abgegangen ist. Kein Auto vorbeigefahren, kein Tier in der Nähe auch keine Leute vorbeigelaufen.
Wenigstens wars schon 11 in der Nacht :pssst:

Hatte das schonmal jemand? Und wielange würde das Ding eigentlich heulen wenn man sie nicht deaktivieren würde?
 
#
schau mal hier: Mal wieder Alarmanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hi

also wenn die Alarmanlage ausgelöst wird Blinkt und hupt die AAL für 30 sek. wenn die 30 sek um sind und am auto wird nix gemacht schaltet sich der Alarmton wieder ab.aber die AAL bleibt Aktiv das heißt wird wieder an den auto was gemacht geht die AAL erneut los.

gruß power feli
 

Ungewiss

Guest
Na jetzt bin ich mal wieder um einiges schlauer. War in der Werkstatt und der hat die AAL unempfindlicher eingestellt.

Jetzt weis ich auch wo der Sensor innen versteckt ist :o)
Unter den Lichtern vorne dort wo der Motor für das Schiebedach ist. Und der reagiert auf Ultraschall.

Hab erst gestern beobachtet wie der Alarm losging als eine Katze auf das Dach hüpfte. Naja...
So sieht wenigstens jeder gleich mein Auto :o)

Thomas
 
Thema:

Mal wieder Alarmanlage

Mal wieder Alarmanlage - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Alarmanlagen-Problem Octavia Kombi Elegance 1.6 CRTDI: Hallo Zusammen, wir haben uns letzten Oktober einen Skoda Octavia Kombi Elegance 1.6 CRTDI (77kW) gekauft und sind bisher sehr zufrieden gewesen...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Und das Grauen hat doch kein Ende...: Hi! Nachdem ich diesen Megatext in einen anderen Beitrag (http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?sid=&postid=60910#post60910)...
Oben