Mal wieder Alarmanlage

Diskutiere Mal wieder Alarmanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man hat ja schon mehrmals was über die AAL hier gepostet. Aber weis eigentlich jemand was genau und wie sie macht? *g* Mein Autolein steht...

1. #1 Ungewiss, 03.08.2002
    Ungewiss

Ungewiss Guest

Man hat ja schon mehrmals was über die AAL hier gepostet. Aber weis eigentlich jemand was genau und wie sie macht? *g*

Mein Autolein steht momentan auf dem Parkplatz vor dem Haus. Natürlich abgeschlossen. Und gestern ist es mir schon das zweite mal passiert das die AAL abgegangen ist. Kein Auto vorbeigefahren, kein Tier in der Nähe auch keine Leute vorbeigelaufen.
    Wenigstens wars schon 11 in der Nacht :pssst:

Hatte das schonmal jemand? Und wielange würde das Ding eigentlich heulen wenn man sie nicht deaktivieren würde?

2. #2 Power Feli, 03.08.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

also wenn die Alarmanlage ausgelöst wird Blinkt und hupt die AAL für 30 sek. wenn die 30 sek um sind und am auto wird nix gemacht schaltet sich der Alarmton wieder ab.aber die AAL bleibt Aktiv das heißt wird wieder an den auto was gemacht geht die AAL erneut los.

gruß power feli

3. #3 Ungewiss, 22.08.2002
    Ungewiss

Ungewiss Guest

Na jetzt bin ich mal wieder um einiges schlauer. War in der Werkstatt und der hat die AAL unempfindlicher eingestellt.

Jetzt weis ich auch wo der Sensor innen versteckt ist :o)
    Unter den Lichtern vorne dort wo der Motor für das Schiebedach ist. Und der reagiert auf Ultraschall.

Hab erst gestern beobachtet wie der Alarm losging als eine Katze auf das Dach hüpfte. Naja...
    So sieht wenigstens jeder gleich mein Auto :o)

Thomas

Thema:

Mal wieder Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...