Mal wieder Airbag (Versorgungsspannung zu Niedrig, Steuergerät nicht erreichbar)

Diskutiere Mal wieder Airbag (Versorgungsspannung zu Niedrig, Steuergerät nicht erreichbar) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab jetzt schon viel nachgelesen, leider bin ich nicht fündig geworden. Beim Fabia von meiner Schwägerin (Bj 2000 1,9 SDI) ist nach langer...

1. F-20

F-20

Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo,

hab jetzt schon viel nachgelesen, leider bin ich nicht fündig geworden.
    Beim Fabia von meiner Schwägerin (Bj 2000 1,9 SDI) ist nach langer Standzeit und Batterietiefentladung mit anschließender Starthilfe die Airbaglampe gekommen.

Fehler (dem Sinn entsprechend):
    - Versorgungsspannung Airbag Stg.
    - Airbag Steuergerät gesperrt

Die Fehler lassen sich auch nicht löschen (waren schon bei Skoda)

Bei Skoda meinen Sie die Versorgungsspannung zum Airbag Stg. soll geprüft werden!

Ich würd enun gerne die Versorgungsleitung + und Masse zum Stg Prüfen wie kann ich das machen?
    Finde nirgends Pinbelegungen etc.

Welche Tipps habt ihr für mich?
    Steuergerät ausbauen Pins mit Kontaktspray behandeln?

Danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-20

F-20

Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Keiner Ideen?
    Kollege meinte ich soll mehrfach probieren mit VCDS den Fehler zu löschen und irgendwann kann sein dass er dann raus geht außer das Steuergerät ist vom Fremdstart über den Jordan gegangen, dann hilft wohl wirklich nur mehr Airbag24!

Lg.

Thema: Mal wieder Airbag (Versorgungsspannung zu Niedrig, Steuergerät nicht erreichbar)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag steuergerät nicht erreichbar

,
  2. hyundai tucson airbag versorgungsspannung zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Airbag (Versorgungsspannung zu Niedrig, Steuergerät nicht erreichbar) - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...