mal wieder 1,9tdi 110PS springt schlecht an!!Hilfe???

Diskutiere mal wieder 1,9tdi 110PS springt schlecht an!!Hilfe??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal bin ganz neu hier und bräuchte gleich mal hilfe.... Habe so einige Themen hier mal durchgelesen aber nix gefunden :-( Also habe...

1. #1 Oktavia1,9tdisilber, 21.04.2004
    Oktavia1,9tdisilber

Oktavia1,9tdisilber Guest

Hallo erstmal bin ganz neu hier und bräuchte gleich mal hilfe....

Habe so einige Themen hier mal durchgelesen aber nix gefunden :-(

Also habe Probleme mit meinem 1,9tdi, der Motor springt eigentlich sehr schlecht an. Das heist er springt im kalten Zustand eigentlich einigermaßen an (aber nicht so wie er soll) wenn ich ihn dann warm abstelle und sofort starte ist es eigentlich gut, aber wenn ich ihn abstelle und länger stehen lasse ca.5-10min springt er ganz schlecht an.

Bis jetzt habe ich gewechselt was aber nichts gebracht hat:

Glühkerzen und Dieselfilter

Hatte hier irgendwo gelesen das es ein Tempgeber sein könnte, falls ja wo sitzt dieser?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeeLooB, 29.04.2004
    LeeLooB

LeeLooB Guest

Hallo,

hier bei mir liegt das gleiche Problem vor.

Im kalten Zustand springt mein TDI super an, aber wenn er warm ist wird es grausig. Ich muss 5-10 Sekunden zünden lassen eh der Motor anspringt.

Hat damit jemand Erfahrung und/oder kann berichten woran sowas üblicherweise liegen kann.

Gruß aus Köln

LeeLooB

4. #3 Mad Max, 03.05.2004
    Mad Max

Mad Max Guest

glühkerzensicherungen oben auf der batterie

Thema:

mal wieder 1,9tdi 110PS springt schlecht an!!Hilfe???

Die Seite wird geladen...

mal wieder 1,9tdi 110PS springt schlecht an!!Hilfe??? - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...