mal wieder 1,9tdi 110PS springt schlecht an!!Hilfe???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oktavia1,9tdisilber, 21.04.2004.

  1. #1 Oktavia1,9tdisilber, 21.04.2004
    Oktavia1,9tdisilber

    Oktavia1,9tdisilber Guest

    Hallo erstmal bin ganz neu hier und bräuchte gleich mal hilfe....

    Habe so einige Themen hier mal durchgelesen aber nix gefunden :-(

    Also habe Probleme mit meinem 1,9tdi, der Motor springt eigentlich sehr schlecht an. Das heist er springt im kalten Zustand eigentlich einigermaßen an (aber nicht so wie er soll) wenn ich ihn dann warm abstelle und sofort starte ist es eigentlich gut, aber wenn ich ihn abstelle und länger stehen lasse ca.5-10min springt er ganz schlecht an.

    Bis jetzt habe ich gewechselt was aber nichts gebracht hat:

    Glühkerzen und Dieselfilter

    Hatte hier irgendwo gelesen das es ein Tempgeber sein könnte, falls ja wo sitzt dieser?


    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeeLooB, 29.04.2004
    LeeLooB

    LeeLooB Guest

    Hallo,

    hier bei mir liegt das gleiche Problem vor.

    Im kalten Zustand springt mein TDI super an, aber wenn er warm ist wird es grausig. Ich muss 5-10 Sekunden zünden lassen eh der Motor anspringt.

    Hat damit jemand Erfahrung und/oder kann berichten woran sowas üblicherweise liegen kann.

    Gruß aus Köln

    LeeLooB
     
  4. #3 Mad Max, 03.05.2004
    Mad Max

    Mad Max Guest

    glühkerzensicherungen oben auf der batterie
     
Thema:

mal wieder 1,9tdi 110PS springt schlecht an!!Hilfe???

Die Seite wird geladen...

mal wieder 1,9tdi 110PS springt schlecht an!!Hilfe??? - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...