mal was zum schmunzeln

Diskutiere mal was zum schmunzeln im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; also ich find es genial http://www.youtube.com/watch?v=sha-qfkbU5E

1. felicc

felicc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nicht schlecht gemacht. Schöne Demonstration mit welchen Tricks man beim Videoschnitt arbeitet. :thumbup:

Thema:

mal was zum schmunzeln

Die Seite wird geladen...

mal was zum schmunzeln - Ähnliche Themen

1. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...