Mal was zum Schmunzeln...

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Hasi142, 07.04.2005.

1. #1 Hasi142, 07.04.2005
    Hasi142

Hasi142 Guest

Hallöchen,

hier mal was zum Schmunzeln:

Die zehn eindeutigsten Anzeichen, woran Sie erkennen, dass man Sie beim Gebrauchtwagenkauf übers Ohr gehauen hat

1) Im Wagen befinden sich noch zwei Kindersitze mit Inhalt !
    2) Sie stellen bei den ersten Sonnenstrahlen fest, dass das Schiebedach nur aufgemalt ist.
    3) Bei Ihrer ersten Urlaubsfahrt wird ihnen nicht der Wagen geklaut, sondern die Wegfahrsperre.
    4) Die Ledersitze leben noch.
    5) Sie müssen Ihren neuen Ferrari vorglühen.
    6) Beim ersten Starten hören Sie schallendes Gelächter aus dem Motorraum.
    7) Sie wollen mit dem neuen Diesel Ihre erste Spritztour unternehmen und sofort ketten sich mehrere Greenpeace-Aktivisten an Ihr Auto.
    8) Sie fahren mit Ihrem Neuen nach Polen, und er wird nicht geklaut.
    9) Ihr neuer Wagen hat keine von innen verstellbare Vorderräder.
    10) Aus dem Kofferraum tropft Blut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 07.04.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

schon schick, gehört aber nun mal nicht hier her --> dafür gibt´s nen off-topic-bereich

4. #3 yellowcar, 08.04.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

ich finds trotzdem lustig :party:
    besonders punkt 9

Thema:

Mal was zum Schmunzeln...

Die Seite wird geladen...

Mal was zum Schmunzeln... - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...