Mal was zum gucken :

Diskutiere Mal was zum gucken : im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zylinderkopf Skoda 130 RS - alter Kopf mit nagelneuen Ventilen. Ja, sowas wird noch gemacht .... :D

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zylinderkopf Skoda 130 RS - alter Kopf mit nagelneuen Ventilen.
    Ja, sowas wird noch gemacht .... :D

Anhänge:

• ch1.jpg
      Dateigröße:
      192,4 KB
      Aufrufe:
      279
    • ch4.jpg
      ch4.jpg
      Dateigröße:
      204,4 KB
      Aufrufe:
      262
  2. Müli

Müli

Thun; Schweiz Wattenwil BE; Schweiz Schweiz
    Hi Skomo, sieht super aus. Hast du selber in die Hände gespuckt. Das einschleiffen find ich das " geilste"............
    Wie wir beide wissen; ALTE SCHULE!

Gruss Müli

P.S. Ich werd Dich noch Privat kontaktieren, es geht im Moment alles drunter und drüber.

Bis Bald

3. #3 Occi4x4, 05.04.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

hehe Holger, wer ist den der Glückliche für diesen Kopp ??? Aber hast doch net selber geschliffen oder ??? :headbang:

mal ab vom Thema ... am 28. ist Sachsenringgrallye ... biste da ??

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    @ müli - würd mich gern mit fremden Federn schmücken, aber das habe ich nicht selber gemacht, dafür habe ich einen ehemalgen Chef von Skoda Motorsport bemüht, der die Köppe seinerzeit sogar selber entwickelt hat .... :zwinker:

@occi - der Kopf geht nach Skandinavien, von wo ich ihn auch hergeholt hatte, mehr sag ich dazu nicht.
    Sachsenring am 28.4. ? Warum nicht, da hab ich noch Zeit. Am 29. bin ich schon wieder den ganzen Tag unterwegs.

skomo

Thema:

Mal was zum gucken :

Die Seite wird geladen...

Mal was zum gucken : - Ähnliche Themen

1. Bitte mal link angucken

Bitte mal link angucken: Hallole aus dem Schwabenland darf ich hier einen Octavia 2 aus autoscout24 verlinken? Und Ihr sagt mir was ich beachten sollte? Bj 8/2008, 140000...
  2. Das erste mal mit DSG in der Waschanlage

Das erste mal mit DSG in der Waschanlage: Hallo Forum, 6 Wochen nach Autokauf (Skoda Octavia Kombi Style 1,5 TSI). möchte ich Heute das erste mal in eine Textilwaschanlage fahren. Dort...
  3. Schnell mal eben .... Schraubengröße Antriebsachse

Schnell mal eben .... Schraubengröße Antriebsachse: Moin Gemeinde, kann mir mal schnell eben jemand sagen, welche Schraubengröße vorne in der Nabe zum Lösen der Antriebswellen beim 2007er Octavia...
  4. Hoffentlich jetzt mal länger...

Hoffentlich jetzt mal länger...: Hallo zusammen Seit Freitag bin ich glückliche Besitzerin eines Oktavia 1.6TDI EZ03/2015 mit 92.000 gelaufenen Kilometerchen. Ich hatte mich im...
  5. Kühlwasserpumpe zum 4. mal defekt 2.0 TDI

Kühlwasserpumpe zum 4. mal defekt 2.0 TDI: Hallo zusammen, ich heiße Matthias und bin neu hier. So langsam bin ich am verzweifeln und suche dringend Rat. Ich habe einen O3 2.0 TDI mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden