Mal was zum gucken :

Diskutiere Mal was zum gucken : im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zylinderkopf Skoda 130 RS - alter Kopf mit nagelneuen Ventilen. Ja, sowas wird noch gemacht .... :D

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zylinderkopf Skoda 130 RS - alter Kopf mit nagelneuen Ventilen.
    Ja, sowas wird noch gemacht .... :D
     

    Anhänge:

    • ch1.jpg
      Dateigröße:
      192,4 KB
      Aufrufe:
      224
    • ch4.jpg
      ch4.jpg
      Dateigröße:
      204,4 KB
      Aufrufe:
      203
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Müli

    Müli

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun; Schweiz Wattenwil BE; Schweiz Schweiz
    Hi Skomo, sieht super aus. Hast du selber in die Hände gespuckt. Das einschleiffen find ich das " geilste"............
    Wie wir beide wissen; ALTE SCHULE!

    Gruss Müli

    P.S. Ich werd Dich noch Privat kontaktieren, es geht im Moment alles drunter und drüber.

    Bis Bald
     
  4. #3 Occi4x4, 05.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    hehe Holger, wer ist den der Glückliche für diesen Kopp ??? Aber hast doch net selber geschliffen oder ??? :headbang:

    mal ab vom Thema ... am 28. ist Sachsenringgrallye ... biste da ??
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    @ müli - würd mich gern mit fremden Federn schmücken, aber das habe ich nicht selber gemacht, dafür habe ich einen ehemalgen Chef von Skoda Motorsport bemüht, der die Köppe seinerzeit sogar selber entwickelt hat .... :zwinker:

    @occi - der Kopf geht nach Skandinavien, von wo ich ihn auch hergeholt hatte, mehr sag ich dazu nicht.
    Sachsenring am 28.4. ? Warum nicht, da hab ich noch Zeit. Am 29. bin ich schon wieder den ganzen Tag unterwegs.


    skomo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was zum gucken :

Die Seite wird geladen...

Mal was zum gucken : - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...