Mal was zum gucken :

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von skomo, 03.04.2006.

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zylinderkopf Skoda 130 RS - alter Kopf mit nagelneuen Ventilen.
    Ja, sowas wird noch gemacht .... :D
     

    Anhänge:

    • ch1.jpg
      Dateigröße:
      192,4 KB
      Aufrufe:
      217
    • ch4.jpg
      ch4.jpg
      Dateigröße:
      204,4 KB
      Aufrufe:
      196
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Müli

    Müli

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun; Schweiz Wattenwil BE; Schweiz Schweiz
    Hi Skomo, sieht super aus. Hast du selber in die Hände gespuckt. Das einschleiffen find ich das " geilste"............
    Wie wir beide wissen; ALTE SCHULE!

    Gruss Müli

    P.S. Ich werd Dich noch Privat kontaktieren, es geht im Moment alles drunter und drüber.

    Bis Bald
     
  4. #3 Occi4x4, 05.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    hehe Holger, wer ist den der Glückliche für diesen Kopp ??? Aber hast doch net selber geschliffen oder ??? :headbang:

    mal ab vom Thema ... am 28. ist Sachsenringgrallye ... biste da ??
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    @ müli - würd mich gern mit fremden Federn schmücken, aber das habe ich nicht selber gemacht, dafür habe ich einen ehemalgen Chef von Skoda Motorsport bemüht, der die Köppe seinerzeit sogar selber entwickelt hat .... :zwinker:

    @occi - der Kopf geht nach Skandinavien, von wo ich ihn auch hergeholt hatte, mehr sag ich dazu nicht.
    Sachsenring am 28.4. ? Warum nicht, da hab ich noch Zeit. Am 29. bin ich schon wieder den ganzen Tag unterwegs.


    skomo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was zum gucken :

Die Seite wird geladen...

Mal was zum gucken : - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...