Mal was zum gucken :

Diskutiere Mal was zum gucken : im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zylinderkopf Skoda 130 RS - alter Kopf mit nagelneuen Ventilen. Ja, sowas wird noch gemacht .... :D

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zylinderkopf Skoda 130 RS - alter Kopf mit nagelneuen Ventilen.
    Ja, sowas wird noch gemacht .... :D
     

    Anhänge:

    • ch1.jpg
      Dateigröße:
      192,4 KB
      Aufrufe:
      233
    • ch4.jpg
      ch4.jpg
      Dateigröße:
      204,4 KB
      Aufrufe:
      210
  2. Müli

    Müli

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun; Schweiz Wattenwil BE; Schweiz Schweiz
    Hi Skomo, sieht super aus. Hast du selber in die Hände gespuckt. Das einschleiffen find ich das " geilste"............
    Wie wir beide wissen; ALTE SCHULE!

    Gruss Müli

    P.S. Ich werd Dich noch Privat kontaktieren, es geht im Moment alles drunter und drüber.

    Bis Bald
     
  3. #3 Occi4x4, 05.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    hehe Holger, wer ist den der Glückliche für diesen Kopp ??? Aber hast doch net selber geschliffen oder ??? :headbang:

    mal ab vom Thema ... am 28. ist Sachsenringgrallye ... biste da ??
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    @ müli - würd mich gern mit fremden Federn schmücken, aber das habe ich nicht selber gemacht, dafür habe ich einen ehemalgen Chef von Skoda Motorsport bemüht, der die Köppe seinerzeit sogar selber entwickelt hat .... :zwinker:

    @occi - der Kopf geht nach Skandinavien, von wo ich ihn auch hergeholt hatte, mehr sag ich dazu nicht.
    Sachsenring am 28.4. ? Warum nicht, da hab ich noch Zeit. Am 29. bin ich schon wieder den ganzen Tag unterwegs.


    skomo
     
Thema:

Mal was zum gucken :

Die Seite wird geladen...

Mal was zum gucken : - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...