mal was lustiges

Diskutiere mal was lustiges im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab mal wieder bei ebay gesurft und folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1515657750 weiterhin hab ich...

1. #1 sebastian.NB, 23.02.2002
    sebastian.NB

sebastian.NB Guest

Thema:

mal was lustiges

Die Seite wird geladen...

mal was lustiges - Ähnliche Themen

1. Ungewöhnliche Geräusche 1. Zylinder 1.8 TSI - mal ne Frage an die Profis hier

Ungewöhnliche Geräusche 1. Zylinder 1.8 TSI - mal ne Frage an die Profis hier: Hallo Zusammen, unser Octavia 1.8 TSI (MKB: CDAA) klackt/klackert etwas im Bereich des 1. Zylinders. Auch wenn man auf die obere Kettenabdeckung...
  2. Lustiger Effekt bei Easy Open der Heckklappe

Lustiger Effekt bei Easy Open der Heckklappe: Stehe gestern am Heck meines SIII und wundere mich warum die Heckklappe aufgeht. Lösung war, eine unserer Katzen lief in dem Moment unter der...
  3. Codierung Zeigertest funktioniert mal und mal nicht

Codierung Zeigertest funktioniert mal und mal nicht: Hallo, habe die Zeigertest Codierung beim O3 FL durchgeführt, diese funktionierte dann beim Testen auch. Als ich wenig später losgefahren bin,...
  4. Octavia 1,8 l 125 PS Bj 99 springt erst nach ca 10 mal starten an

Octavia 1,8 l 125 PS Bj 99 springt erst nach ca 10 mal starten an: Hallo liebe Gemeinde Mein Skoda Octavia bereitet mir viel Schwierigkeiten er springt generell im kalten Zustand immer erst nach 10 mal starten an,...
  5. Octavia III Swing Radio Sound mal gut mal schlecht

Swing Radio Sound mal gut mal schlecht: Hallo Leute, Ich habe seit Dezember einen Octavia III RS Tdi mit Swing Radio. Merkwürdigerweise ist die Soundqualität des Radios mal gut und mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden