Mal was anderes

Diskutiere Mal was anderes im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weihnachtszeit – Plätzchenzeit Und da es dieses Jahr ruhig etwas mehr sein durfte, präsentiere ich das weltweit erste Fabiaclubplätzchen...

1. #1 KleineKampfsau, 08.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Weihnachtszeit – Plätzchenzeit

Und da es dieses Jahr ruhig etwas mehr sein durfte, präsentiere ich das weltweit erste

Fabiaclubplätzchen ;-)

P.S. dieses Teil ist ein Unikat und kann nicht bestellt werden ggg
    Und sorry, das ich alle Monitore sprenge, ist aber halt ein XXL-Keks ;-)

2. Daniel

Daniel Guest

und wo sind die Plätzchen in Fabiaform? :narr:

Thema:

Mal was anderes

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage ...mal kommt warme, mal kalte Luft

Klimaanlage ...mal kommt warme, mal kalte Luft: Hallo zusamen. Ich suche jetzt schon die ganze Zeit , aber irgendwie finde ich nichts dazu. Also folgendes: Vor einiger Zeit wo es schön warm...
  2. Octavia III Laustärke im Octavia III mal lauter mal leiser?!

Laustärke im Octavia III mal lauter mal leiser?!: Guten Tag liebe Community, ich fahre seit ca 1,5 Monaten einen neuen Octavia III FL mit dem Business Amundsen Paket und Canton Soundsystem....
  3. MAL lässt sich mit eingestecktem CarStick nicht schließen

MAL lässt sich mit eingestecktem CarStick nicht schließen: Hallo, ich war ja wirklich froh das mein Superb (Business Amundsen Paket) im Fach unter der Mittelarmlehne einen USB Slot hat, in welchem man den...
  4. Bin dann auch mal hier ;)

Bin dann auch mal hier ;): Hallöchen, Nachdem mich mein W168 mit 280.000 verlassen hat, wurde ich nun zum Octavia 1U 2.0L Kombi verleitet, da ich aber schon mal ein...
  5. DSG ich weiss zum 1000sten mal..../ andere Abstimmung ?

DSG ich weiss zum 1000sten mal..../ andere Abstimmung ?: Hallo zusammen, ich weiss dass das ihn ähnlicher Weise schon zigmal besprochen wurde. Aber trotzdem nochmal die Frage: Ich fahre seit 1 Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden