Mal was anderes
Diskutiere Mal was anderes im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weihnachtszeit – Plätzchenzeit Und da es dieses Jahr ruhig etwas mehr sein durfte, präsentiere ich das weltweit erste Fabiaclubplätzchen...
Thema:
Mal was anderes
Die Seite wird geladen...
-
Mal was anderes - Ähnliche Themen
-
Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?
Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig.... -
Batterielaufzeit blinkt immer mal auf
Batterielaufzeit blinkt immer mal auf: Meine Frau ist gerade unterwegs mit dem 1Z (65000km Bj. 2006] und rief an das die Batterielampe immer mal wieder aufblinkt. Finde ich vom KM Stand... -
Kennzeichenhalter mal anders
Kennzeichenhalter mal anders: Hab meinen Rapid mal neue Kennzeichenhalter gegönnt! Anbei vorher und nachher Bilder -
Octavia, mal nicht als Kombi, dafür Raceblue!
Octavia, mal nicht als Kombi, dafür Raceblue!: Moin! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia III RS in Raceblue. Mein letzter Octi hat mich von 2002 bis 2010 treu begleitet. Dann kam ich... -
Ich wollte mich doch mal vorstellen
Ich wollte mich doch mal vorstellen: Guten Tag alle zusammen . Ich heiße Andreas Bin 40 und komm aus Kreix HX /PB . Wir fahren seit 1Jahr den Skoda Octavia 1Z5 Kombi .1,9 Tdi 105Ps...