Mal was anderes

Diskutiere Mal was anderes im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weihnachtszeit – Plätzchenzeit Und da es dieses Jahr ruhig etwas mehr sein durfte, präsentiere ich das weltweit erste Fabiaclubplätzchen...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.790
Zustimmungen
756
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Weihnachtszeit – Plätzchenzeit

Und da es dieses Jahr ruhig etwas mehr sein durfte, präsentiere ich das weltweit erste

Fabiaclubplätzchen ;-)


Clubkeks.jpg


P.S. dieses Teil ist ein Unikat und kann nicht bestellt werden ggg
Und sorry, das ich alle Monitore sprenge, ist aber halt ein XXL-Keks ;-)
 
#
schau mal hier: Mal was anderes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was anderes

Mal was anderes - Ähnliche Themen

Frage zum Temperaturfühler Innenraum links: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Vorstellung :-) Ich bin 44 Jahre alt und schraube ab und zu an Autos. Im Bestand sind ein Audi A8, ein Golf 1...
Voll im Strom: Letztes Wochenende standen mal wieder Umbauarbeiten an. Diesmal sollte ein Vollstromölfiter Einzug halten. Die Vorbereitungen waren wie immer ein...
Modellübergreifend

MIB3 Navi Kartendaten defekt

Modellübergreifend MIB3 Navi Kartendaten defekt: Fahre ja seit mittlerweile relativ genau zwei Jahren einen Scala und konnte in dieser Zeit so ziemlich keinen Monat ohne Probleme mein...
Vipers RS: Hi, nachdem ich heute meinen neuen RS übernehmen durfte, dachte ich, ich schreib´ auch mal eine Vorstellung. Ich hab´ das Forum zwar durchsucht...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Oben