Privatverkauf Mal was anderes!!!VW Passat Edition one

Diskutiere Mal was anderes!!!VW Passat Edition one im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Passat 35 i Baujahr 1991 mit 8x Bereifung Winter mit Stahlfelge und Sommerreifen mit 215/40R16 AHK Tieferlegung und sehr gut...

1. #1 Thommi84, 18.01.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Verkaufe meinen Passat 35 i Baujahr 1991 mit 8x Bereifung Winter mit Stahlfelge und Sommerreifen mit 215/40R16 AHK Tieferlegung und sehr gut erhaltener Edition one ausstattung!!!Der Fahrersitz ist frisch aufgepolstert;Verteilerkappe und Finger sind neu/Zündkerzen neu/Antriebswelle rechts gebraucht erneuert;Leerlaufregler neu;

Außerdem ist er Tiefer und hat auf der Hinterachse pro seite 20mm Spurplatte.Alles ist eingetragen und sogar die gezogene Karosse ist im Schein zu finden!!!

Leider hat der Wagen zwei bzw ein und einen halben mangel.Der Dachhimmel innen kommt etwas runter und der Linke schweller sostet-da gibt es allerdings einen neuen mit dazu.

Tüv und AU gehen noch bis 03/2011 und der Tachostand ist 305000KM. ach ja die hinteren radläufe fangen leicht an zu rosten...

Preis ist VB 1200 Euro

Bei interesse einfach PM schicken und ich beantworte gerne alle fragen!!

Mfg Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was anderes!!!VW Passat Edition one

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes!!!VW Passat Edition one - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...