Mal was anderes ausprobieren

Diskutiere Mal was anderes ausprobieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 8 Jahren Octavia RS werde ich was neues ausprobieren. Es ist ein Peugeot 407 SW geworden. Baujahr 2005 mit 102000KM - 3.0L 6 Zyl mit BRC...

  1. #1 Fleder543, 27.04.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Nach 8 Jahren Octavia RS werde ich was neues ausprobieren.
    Es ist ein Peugeot 407 SW geworden. Baujahr 2005 mit 102000KM - 3.0L 6 Zyl mit BRC Gasanlage.
    Durch Nachwuchs ist mir der RS zu klein geworden und werde ihn darum verkaufen. ;(
    Werde aber dennoch dem Forum treu bleiben.

    Gruß
     
Thema:

Mal was anderes ausprobieren

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes ausprobieren - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...