Mal was anderes ausprobieren

Diskutiere Mal was anderes ausprobieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 8 Jahren Octavia RS werde ich was neues ausprobieren. Es ist ein Peugeot 407 SW geworden. Baujahr 2005 mit 102000KM - 3.0L 6 Zyl mit BRC...

  1. #1 Fleder543, 27.04.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Nach 8 Jahren Octavia RS werde ich was neues ausprobieren.
    Es ist ein Peugeot 407 SW geworden. Baujahr 2005 mit 102000KM - 3.0L 6 Zyl mit BRC Gasanlage.
    Durch Nachwuchs ist mir der RS zu klein geworden und werde ihn darum verkaufen. ;(
    Werde aber dennoch dem Forum treu bleiben.

    Gruß
     
Thema:

Mal was anderes ausprobieren

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes ausprobieren - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...