MAL von Octavia / Golf im Fabi?

Diskutiere MAL von Octavia / Golf im Fabi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte nicht schlagen, wenn schon wieder dieses Thema aufkommt! :veilchen: (Mit Suchen bin ich leider nicht schlau geworden). Hat schon jemand...

harvey

Guest
Bitte nicht schlagen, wenn schon wieder dieses Thema aufkommt! :veilchen: (Mit Suchen bin ich leider nicht schlau geworden).

Hat schon jemand die original Octavia- oder Golf-MAL im Fabi verbaut?
Sämtliche Zubehörteile von Drittherstellern (Milotec, Kamei usw.) machen auf mich nicht gerade den elegantesten und stabilsten Eindruck. Die beste und hochwertigste Lösung wäre - zumindest meiner Meinung nach - ein Originalteil aus dem Konzern.

Da es zumindest auf den ersten Blick passen sollte (die Tunnelkonsole sieht im Octavia genauso aus) frage ich mich nur ob es schon jemand realisiert hat.:grübel:


Neugierig,
Harvey :schlumpf:
 

Marccom

Guest
Ich bin da nicht 100%ig sicher, aber meiner Meinung nach passt es nicht.

Ich bin mit meiner MAL von Milotec sehr zufrieden.

Sie ist stabil und sieht auch nicht gerade schlecht aus.

Gruß

Marc
 
Thema:

MAL von Octavia / Golf im Fabi?

MAL von Octavia / Golf im Fabi? - Ähnliche Themen

Lader im Octavia 1.4 und 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich beabsichtigte mir einen Octavia Combi Impuls Edition mit DSG zu kaufen. Wegen des Motors bin ich noch unentschlossen. Weiß...
Golf VR6 im Octavia 1u: Hiho ! ich wollt mal fragen ob jemand schonmal von nem Octavia (1u0) mit VR6 gehört hat . will mich meines 1,6 liter (75ps) Motors entledigen und...
Oben