MAL von Milotec

Diskutiere MAL von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, will mir ne MAL kaufen da ich eine auch im Audi hab und die super finde. Hab mich für die von Milotec entschieden da alle anderen...

  1. QuesT

    QuesT Guest

    Hallo leute,
    will mir ne MAL kaufen da ich eine auch im Audi hab und die super finde.

    Hab mich für die von Milotec entschieden da alle anderen nicht so toll finde da ich nix am auto herumschneiden will.

    nur hab ich noch die frag welche ich am besten nehmen soll die normale oder die mit leder.

    hab die gleiche inten tapezierung wie auf dem bild hier:

    http://www.skodacommunity.de/galeri...=100&vert=0&inpic2=SkodaCommunity.de&nocomp=0


    Hat wer schon so eine im auto mit der austattung?

    mfg
     
  2. #2 Rubidubidu, 14.06.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Ich glaube es gibt inzwischen auch original Zubehör von Skoda ne MAL für den Fabia! Muss aber zuhause nachschauen!
     
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
  4. #4 PJM2880, 14.06.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Wenn du die von Milotec nimmst,
    kauf dir die Ledervariante.

    Bei der Stoffvariante sammeln sich im Sommer
    die Hautschuppen vom Ellenbogen drauf
    und die gehen sehr schwer wieder raus.

    Oder kauf die Stoffversion und lass die bei nem Sattler mit Leder beziehen,
    wenn du da Beziehungen hast.

    MFG
     
  5. QuesT

    QuesT Guest

    Also danke erstmal.
    Das mit der org. mal ist so da muss ich das einbaun lassen weil wenn ich das machen wird das nix das weiß ich ist immer so.

    und das kostet mich hier in österrich sicher 250 so wie ich die kenne und das ist einfach zu viel für so was "unwichtiges". werde mir die Milotec holen.

    Ist echt so schlimm mit denn suppen da leder nicht besonders gut reinpasst.
     
Thema:

MAL von Milotec

Die Seite wird geladen...

MAL von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...