MAL von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von QuesT, 14.06.2005.

  1. QuesT

    QuesT Guest

    Hallo leute,
    will mir ne MAL kaufen da ich eine auch im Audi hab und die super finde.

    Hab mich für die von Milotec entschieden da alle anderen nicht so toll finde da ich nix am auto herumschneiden will.

    nur hab ich noch die frag welche ich am besten nehmen soll die normale oder die mit leder.

    hab die gleiche inten tapezierung wie auf dem bild hier:

    http://www.skodacommunity.de/galeri...=100&vert=0&inpic2=SkodaCommunity.de&nocomp=0


    Hat wer schon so eine im auto mit der austattung?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 14.06.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Ich glaube es gibt inzwischen auch original Zubehör von Skoda ne MAL für den Fabia! Muss aber zuhause nachschauen!
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
  5. #4 PJM2880, 14.06.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Wenn du die von Milotec nimmst,
    kauf dir die Ledervariante.

    Bei der Stoffvariante sammeln sich im Sommer
    die Hautschuppen vom Ellenbogen drauf
    und die gehen sehr schwer wieder raus.

    Oder kauf die Stoffversion und lass die bei nem Sattler mit Leder beziehen,
    wenn du da Beziehungen hast.

    MFG
     
  6. QuesT

    QuesT Guest

    Also danke erstmal.
    Das mit der org. mal ist so da muss ich das einbaun lassen weil wenn ich das machen wird das nix das weiß ich ist immer so.

    und das kostet mich hier in österrich sicher 250 so wie ich die kenne und das ist einfach zu viel für so was "unwichtiges". werde mir die Milotec holen.

    Ist echt so schlimm mit denn suppen da leder nicht besonders gut reinpasst.
     
Thema:

MAL von Milotec

Die Seite wird geladen...

MAL von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...