MAL + Parrot BT 3000 +Becker

Diskutiere MAL + Parrot BT 3000 +Becker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe jetzt alles drin und wollte fragen ob ihr Bilder haben wollt Grüsse Olli

  1. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe jetzt alles drin und wollte fragen ob ihr Bilder haben wollt


    Grüsse
    Olli
     
  2. #2 Metallurge, 10.06.2005
    Metallurge

    Metallurge Guest

    Komische Frage ;-)

    Ich habe noch nie ein Forum erlebt in dem die Mehrheit der User nicht bildergeil waren - also immer her damit! :D

    Welche MAL hast Du denn verbaut?
     
  3. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die original für 160 mit Einbau
     
Thema:

MAL + Parrot BT 3000 +Becker

Die Seite wird geladen...

MAL + Parrot BT 3000 +Becker - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT

    Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT: Hallo, ich besitze eine Rapid Spaceback aus EZ 30.03.2017 mit 1,2 Ltr. und 90 PS. So weit so gut. Verbaut ist ein Radio swing ohne BT. Folgendes...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...