MAL + Parrot BT 3000 +Becker

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 140174, 10.06.2005.

  1. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe jetzt alles drin und wollte fragen ob ihr Bilder haben wollt


    Grüsse
    Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metallurge, 10.06.2005
    Metallurge

    Metallurge Guest

    Komische Frage ;-)

    Ich habe noch nie ein Forum erlebt in dem die Mehrheit der User nicht bildergeil waren - also immer her damit! :D

    Welche MAL hast Du denn verbaut?
     
  4. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die original für 160 mit Einbau
     
Thema:

MAL + Parrot BT 3000 +Becker

Die Seite wird geladen...

MAL + Parrot BT 3000 +Becker - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...