MAL + Parrot BT 3000 +Becker

Diskutiere MAL + Parrot BT 3000 +Becker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe jetzt alles drin und wollte fragen ob ihr Bilder haben wollt Grüsse Olli

1. 140174

140174

Hi,

habe jetzt alles drin und wollte fragen ob ihr Bilder haben wollt

Grüsse
    Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metallurge, 10.06.2005
    Metallurge

Metallurge Guest

Komische Frage ;-)

Ich habe noch nie ein Forum erlebt in dem die Mehrheit der User nicht bildergeil waren - also immer her damit! :D

Welche MAL hast Du denn verbaut?

4. 140174

140174

die original für 160 mit Einbau

Thema:

MAL + Parrot BT 3000 +Becker

Die Seite wird geladen...

MAL + Parrot BT 3000 +Becker - Ähnliche Themen

1. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT: Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...
  4. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...