MAL + Parrot BT 3000 +Becker

Diskutiere MAL + Parrot BT 3000 +Becker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe jetzt alles drin und wollte fragen ob ihr Bilder haben wollt Grüsse Olli

  1. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe jetzt alles drin und wollte fragen ob ihr Bilder haben wollt


    Grüsse
    Olli
     
  2. #2 Metallurge, 10.06.2005
    Metallurge

    Metallurge Guest

    Komische Frage ;-)

    Ich habe noch nie ein Forum erlebt in dem die Mehrheit der User nicht bildergeil waren - also immer her damit! :D

    Welche MAL hast Du denn verbaut?
     
  3. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die original für 160 mit Einbau
     
Thema:

MAL + Parrot BT 3000 +Becker

Die Seite wird geladen...

MAL + Parrot BT 3000 +Becker - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...