Mal ne Frage wegen der PS beim Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von yvi2202, 26.03.2006.

  1. #1 yvi2202, 26.03.2006
    yvi2202

    yvi2202 Guest

    Guten Abend!!
    Ich bin neu hier im Forum.
    Zur Zeit fahr ich noch keinen Fabia - bin aber kurz davor einen zu kaufen.

    Es soll auf jeden Fall ein Combi werden - wegen Nachwuchs und Hund.

    Mir schwebt der Style Edition oder der Ambiente vor Augen.
    Den gibt es als 1.4 einmal mit 55kw und mit 74kw.

    Welcher ist eher zu empfehlen??
    Sagt nur die KW-Kraft etwas aus?

    Ich fahre :fahren: Kombination aus Autobahn und Stadt.

    Zur Zeit hab ich einen Citroen Saxo (1.1 - 60PS) und eine A-Klasse (140 - 80PS). Die A-Klasse kommt weg. Der Saxo ist in der Stadt sehr spritzig - aber ab 130 auf der Autobahn sehr lahm.

    Wer hat Erfahrungswerte mit dem Fabia????

    Wie sieht es mit den Verbrauchswerten aus.
    Stimmen die so wie sie bei Skoda angegeben werden?

    Viele Grüße
    Yvi :keineahnung:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich glaube, da gibt es schon eine handvoll beiträge zu, also:
    :suche:

    für die schnelle hilfe: für stadt und die autobahn ist der 55kw ausreichend, und du bist im schnitt mit 7l dabei.
     
  4. #3 yvi2202, 26.03.2006
    yvi2202

    yvi2202 Guest

    :frage: Sorry :-(

    Ich hätte die Suche nutzen sollen.
    Ich gehe dann mal schauen

    Danke für deine aber doch so schnelle Antwort.

    Gruß
    Yvi :bluemchen:
     
Thema:

Mal ne Frage wegen der PS beim Combi

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage wegen der PS beim Combi - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...