Mal "Hallo" sagen...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Moribundus13, 27.11.2013.

  1. #1 Moribundus13, 27.11.2013
    Moribundus13

    Moribundus13

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar
    Fahrzeug:
    Fabia RS Bj 2013
    Kilometerstand:
    500
    Hallo zusammen...

    ich bin auch neu hier und eine große Skoda-Liebhaberin :)
    Letze Woche habe ich meinen Fabia RS abgeholt und bin total begeistert. Kein Vergleich zu meinem Fabia, den ich davor hatte, aber der ist jetzt in Rente ;)
    Nun wollte ich mal fragen, wer von euch auch einen RS fährt und wie zufrieden ihr seid.




    LG Claudia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomstergirl, 27.11.2013
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    Hallo Claudia, erstmal " Herzlich Willkommen" hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Fabia RS ;)
     
  4. #3 Basti_Jena, 27.11.2013
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    32000
    Hey..willkommen,

    bin auch ganz neu hier und hab mir auch ein Fabia RS bestellt :D
     
  5. #4 Moribundus13, 27.11.2013
    Moribundus13

    Moribundus13

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar
    Fahrzeug:
    Fabia RS Bj 2013
    Kilometerstand:
    500
    Danke euch... Ja ich kann nur sagen, RS fahren ist fantastisch... So ein schönes Auto...
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo und Willkommen Hier ^^

    dann mal viel Freude mit dem RS ^^
     
  7. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

    viel spass mit deinem neuem Gefährt 8o

    Olli
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal "Hallo" sagen...

Die Seite wird geladen...

Mal "Hallo" sagen... - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...