mal eine kleine frage zur elektronik

Diskutiere mal eine kleine frage zur elektronik im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo möchte gerne eine hupe an die zentralverriegelung anklemmen so das beim auf und zumachen pipp macht hat jemand mit sowas erfahrungen denn...

  1. finsch

    finsch

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zinnowitz
    Fahrzeug:
    superb 3t 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    55000
    hallo
    möchte gerne eine hupe an die zentralverriegelung anklemmen so das beim auf und zumachen pipp macht
    hat jemand mit sowas erfahrungen
    denn schreibt mal bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Sowas kannst du doch Freischalten lassen, das die Hupe kurz ertönt beim auf und zu machen, ist wohl aber nich ganz Legal.
     
  4. finsch

    finsch

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zinnowitz
    Fahrzeug:
    superb 3t 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    55000
    mein händler hat gesagt das geht beim superb 3U nicht
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Das will oder darf er wohl nicht, das geht selbst beim Octavia 1 vorrausetzung ist das eine Serienmäßige Alarmanlage vorhanden ist.
     
  6. finsch

    finsch

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zinnowitz
    Fahrzeug:
    superb 3t 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    55000
    hm na denn muss ich ihn nochmal fragen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 delevare, 20.07.2011
    delevare

    delevare

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I
    Kilometerstand:
    102639
    es geht nur wenn du eine alarmanlage org. verbaut hast dann muss der modus (alarmamlage) auf USA/Canada umgestellt werden und bekommst du dein ton
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

mal eine kleine frage zur elektronik

Die Seite wird geladen...

mal eine kleine frage zur elektronik - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...