mal eine frage die sich nicht um skoda dreht...
Diskutiere mal eine frage die sich nicht um skoda dreht... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöchen, ich habe mal eine frage die sich nicht um skoda dreht aber vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich im netz nicht allzuviel...
Thema:
mal eine frage die sich nicht um skoda dreht...
Die Seite wird geladen...
-
mal eine frage die sich nicht um skoda dreht... - Ähnliche Themen
-
Ungewöhnliche Geräusche 1. Zylinder 1.8 TSI - mal ne Frage an die Profis hier
Ungewöhnliche Geräusche 1. Zylinder 1.8 TSI - mal ne Frage an die Profis hier: Hallo Zusammen, unser Octavia 1.8 TSI (MKB: CDAA) klackt/klackert etwas im Bereich des 1. Zylinders. Auch wenn man auf die obere Kettenabdeckung... -
Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen
Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,... -
Hallo und direkt mal ein paar Fragen
Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger... -
Mal eine doofe Frage.. ??
Mal eine doofe Frage.. ??: Moin zusammen, mir ist heute Morgen aufgefallen als ich bei tiefstehender Sonne ( schon richtig Hell ) mein normales Licht anging. Der Schalter... -
Neu hier und gleich mal ne latte fragen
Neu hier und gleich mal ne latte fragen: Hallo Skoda-Freunde, ich bin neu hier, und hab gleich mal ne latte fragen. Hab seit ich ein kleines kind bin eine faszination für Autos, an autos...