mal ein paar Fabia-Designvarianten - Eure Meinungen dazu :)

Diskutiere mal ein paar Fabia-Designvarianten - Eure Meinungen dazu :) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mich mal etwas gespielt und ein paar Designvarianten zusammengestellt

  1. #1 crossover, 14.03.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hab mich mal etwas gespielt und ein paar Designvarianten zusammengestellt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.03.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Gefällt mir nicht sonderlich ... Tausche das weiß mall gegen schwarz ...

    Andreas
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Im Grunde gefällt mit der Fabia, so wie er ist. Bei den Streifen könnte man V. 2 nehmen, so sie denn sein müssen. :D Bei den Seitenansichten gefällt mir keine Variante.
     
  5. #4 crossover, 14.03.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    wie gewünscht, hier die Varianten "black" :)
     

    Anhänge:

  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nö, spricht mich auch keine der V. an. Ist halt wohl sehr Geschmackssache.
     
  7. #6 FabiaOli, 14.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    In weiß sehen V.2 und 3 ganz gut aus und in schwarz ist auch die 4 ganz schick.

    Aber aus dem F² was zu machen ist auch nicht einfach :D
     
  8. #7 horche1971, 14.03.2009
    horche1971

    horche1971

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken 96328 küps
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Cool Edtion 51 KW Enjoy Parket,Rehling schwarz Grundfarbe Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Vetter Pressig
    Kilometerstand:
    64500
    Mir gefällt in weiß die Version 1 am besten. :thumbup: Gehen die Streifen auch über die Heckschürze?
    Was kostet den der Spaß bie Deinem Folien Meister? ?(
    MfG
    horche1971
     
  9. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Nee, also mein Ding wäre es eher nicht. :S
     
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wo sind da Designvarianten?
     
  11. Lurchi

    Lurchi

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Bald: Fabia Combi 1.2 Cool Edition 51KW Black Magic
    Wenn dann Variante 4, weil die als einzige mit den Linien der Karosserie harmoniert. Alles andere sieht in meinen Augen gebastelt aus.
    Und wenn, dann schwarz.
     
  12. #11 pietsprock, 15.03.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    mir gefällt variante 2 in weiß am besten... in schwarz mag ich die streifen gar nicht...
     
  13. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Ist alles nicht wirklich meins...wenn ich aber eines wählen müßte, dann auch die Variante 2 in Weiß!
     
  14. #13 crossover, 15.03.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    neue Varianten online...

    bei einigen Streifen hatte ich im Grafikprogramm links und rechts jeden Balken mit zwei ganz schmalen weißen Balken umfasst. Leider ist das bei den angehängten Bildern kaum bis gar nicht ersichtlich.
    Ich finde, durch diese dünnen Balken wirkt der Übergang weiß-Tangerine "weicher"

    hab mal ein vergrößertes Muster an diesen Beitrag angehängt - dann könnt ihr Euch vorstellen, was ich meine
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bongi1661, 15.03.2009
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    die firma, bei der ich meinen fabia I bekleben lasse, hat mir n paar fabia II gezeigt, u.a. diese variante, die ich sehr geil fand

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #15 crossover, 15.03.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    danke bongi dass Du hier mitdesignst :thumbup:

    mein style ist es leider nicht - wirkt für mich etwas zu bieder - aber mag daran liegen, dass ich stark Mini-begeistert bin :rolleyes:
     
Thema:

mal ein paar Fabia-Designvarianten - Eure Meinungen dazu :)

Die Seite wird geladen...

mal ein paar Fabia-Designvarianten - Eure Meinungen dazu :) - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...