Mal ein Lob für den Freundlichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von O2 Kombi, 29.05.2007.

  1. #1 O2 Kombi, 29.05.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin.
    Ich war heute Vormittag bei meinem Freundlichen um mir ein neues Heckwischerblatt oder im besten Falle nur diesen Klips der alles zusammenhält zu besorgen. Das Wischerblatt war am Montag beim ersten Waschanlagenbesuch (Textilwäsche mit solchen Lapperlappen) gleich mal abgegangen. Klips gibt es nicht alleine, also Wischerblatt für schlappe 9,- Öcken geholt. Dabei lief mir der Annahmemeister von Skoda über den Weg und fragte ob ich was bräuchte oder wolle. Da meine Durchschnittsverbrauchsanzeige (geiles Wort) 0,7 l/100km zu wenig anzeigt, fragte ich gleich ob man das irgendwie anpassen könne. Erst ein nachdenkliches Gesicht, dann der Gang in die Werkstatt und dann die Aussage: geht wohl nicht, ärgert ihn aber auch, weil schon mehrere damit bei ihm waren. Irgendwie hatte ich aber die Info im Hinterkopf das da doch was geht. Ein paar Stunden später sitze ich hier am PC und blätter mich gerade durch Olbe seine Anleitungen, klingelt mein Telefon, der Annahmemeister dran und teilt mir mit das er da was gefunden hat und sich in gewissem Rahmen die Anzeige anpassen läßt. Irgendwie fand ich es cool das er sich ne Dattel gemacht hat und dann auch noch meine Telefonnummer gefunden hatte. Ist ja leider doch nicht immer normal, ich darf gar nicht an mein letztes "Autohaus" in Pankow denken. :nee:
    Schönen Abend euch allen.
    Gruß Uwe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 29.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nicht gut, mach das wieder weg... Ist seit neuestem verboten AH namentlich zu nennen und schlecht zu reden..
     
  4. #3 O2 Kombi, 29.05.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Na ja, schlecht geredet hab ich über sie nicht, darf nur halt nicht daran denken.
    Soviel Toleranz muß eigentlich gehen, hab's aber trotzdem geändert.

    Danke für den Hinweis.

    PS: jetzt mußt du das aber auch wieder ändern. :pfeifen:
     
  5. #4 Pampersbomber, 29.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ist leider nicht zu spaßen damit. Kann bis zu Schadensersatzansprüchen dem Forenbetreiber gegenüber führen. Und dein Satz reicht da schon.

    Danke !
     
  6. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    In welchen AH warst du denn? (hansastr.)
     
  7. #6 O2 Kombi, 30.05.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    genau da....
    Gruß Uwe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen will nähmlich auch wechseln hier in Buchholz gibs auch kein richtigen Service.
     
  10. #8 O2 Kombi, 31.05.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hi boxer,
    ich bin da sehr zufrieden. Man darf sich nun allerdings nicht von der Größe abschrecken lassen, die habe ja das komplette VAG Sortiment. Die direkten Ansprechpartner sind aber alle ok und kompetent.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Mal ein Lob für den Freundlichen

Die Seite wird geladen...

Mal ein Lob für den Freundlichen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  4. Der Hammer beim freundlichen

    Der Hammer beim freundlichen: Hallo Leute, ich will euch etwas erzählen... Ich fahre einen Scout, 1Jahr alt. Mich hat vor ca. 3 Monaten ein Sprinter beim Spurwechsel minimal...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...