Mal ein anderes Testvideo zum Fabia I

Diskutiere Mal ein anderes Testvideo zum Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Titel des Threads sagt schon alles: KLICK

1. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2015
    Kilometerstand:
    153100
    Der Titel des Threads sagt schon alles: KLICK

Thema:

Mal ein anderes Testvideo zum Fabia I

Die Seite wird geladen...

Mal ein anderes Testvideo zum Fabia I - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  2. Einfach mal Moin.

Einfach mal Moin.: Grüße aus dem Emsland. Nachdem ihr mir schon zwei, drei Fragen so hilfreich beantwortet habt, möchte ich endlich die obligatorische Vorstellung...
  3. Fabia 3 Umbau Monte carlo

Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
  4. Dann will ich uns auch mal vorstellen

Dann will ich uns auch mal vorstellen: Ich bin Alice, 42 aus Berlin und habe dieses Jahr ganz frisch meinen Führerschein gemacht. Habe auf zwei Fabia I gelernt und da war schnell klar,...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16

Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16: Biete hier meine original 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 zum Verkauf an. 2 der Reifen sind unbrauchbar und können noch demontiert werden auf Wunsch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden