Mal die Zündkerzen gewechselt

Diskutiere Mal die Zündkerzen gewechselt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
IMG_2723.JPG
Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.464
Zustimmungen
1.150
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Die sieht schon recht verschlissen aus. Der Motor wird sich freuen, gerade nach dem Kaltstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.464
Zustimmungen
1.150
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Ich muss gestehen, dass ich ein Freund von NGK Zündkerzen bin. Bosch nehme ich als Alternative und zu Beru kein Kommentar.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ist Beru sooo schlecht?
Und warum ist Bosch bei dir die Ausnahme?
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.464
Zustimmungen
1.150
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Mit Beru habe ich persönlich und auch beruflich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der Frage, ob NGK oder BOSCH hängt es wieder vom Fahrzeughersteller. Denn die alten Ford Fiesta z.B. laufen selbst im Leerlauf nicht mit Bosch. Es ist ähnlich, wie die Frage, welcher Reifen- oder Motorölhersteller? Auch greift jeder auf seine Erfahrungen zurück.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ok.
Die Beru Kerzen, siehe Bild, haben bis heute tadellos ihren Dienst getan...
 
Thema:

Mal die Zündkerzen gewechselt

Mal die Zündkerzen gewechselt - Ähnliche Themen

Zündkerzen wechsel intervall Skoda superb 1.8 tsi 11.2016: Halli Hallo, Ich habe eine Skoda Superb 1.8 Tsi mit 180 PS Schaltung. Ich hatte eine Inspektion bei 60. 000 km und die Zündkerzen wurden nicht...
Zündkerzen: Hallo! Welche Zündkerzen fahrt ihr in euren Skodas 105/120?
Welche Zündkerzen Octavia 3 1,5 TSI - Empfehlungen?: Hallo, ich habe schon gesucht, werde aber nicht fündig! Welche Zündkerzen gehören in meinen 1,5 TSI (DADA)? Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit...
Zündkerzen: Hallo zusammen mein octavia 1z rs ist mit Service dann wo auch Zündkerzen gewechselt werden sollen jetzt die Frage ich hab mal gelesen das es auch...
Genaue Bezeichnung NGK Iridium Zündkerzen für 2.0TSI 4x4 200KW: Hallo zusammen. Ich suche mir im www schon einen Wolf und werde einfach nicht fündig. Kennt jemand zufällig die genaue Bezeichnung der NGK Iridium...
Oben