Mal die Zündkerzen gewechselt

Diskutiere Mal die Zündkerzen gewechselt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  • Mal die Zündkerzen gewechselt Beitrag #1
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
IMG_2723.JPG
Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
 
  • Mal die Zündkerzen gewechselt Beitrag #2
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.298
Zustimmungen
1.520
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Die sieht schon recht verschlissen aus. Der Motor wird sich freuen, gerade nach dem Kaltstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mal die Zündkerzen gewechselt Beitrag #4
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.298
Zustimmungen
1.520
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Ich muss gestehen, dass ich ein Freund von NGK Zündkerzen bin. Bosch nehme ich als Alternative und zu Beru kein Kommentar.
 
  • Mal die Zündkerzen gewechselt Beitrag #5
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ist Beru sooo schlecht?
Und warum ist Bosch bei dir die Ausnahme?
 
  • Mal die Zündkerzen gewechselt Beitrag #6
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.298
Zustimmungen
1.520
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Mit Beru habe ich persönlich und auch beruflich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der Frage, ob NGK oder BOSCH hängt es wieder vom Fahrzeughersteller. Denn die alten Ford Fiesta z.B. laufen selbst im Leerlauf nicht mit Bosch. Es ist ähnlich, wie die Frage, welcher Reifen- oder Motorölhersteller? Auch greift jeder auf seine Erfahrungen zurück.
 
  • Mal die Zündkerzen gewechselt Beitrag #7
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ok.
Die Beru Kerzen, siehe Bild, haben bis heute tadellos ihren Dienst getan...
 
Thema:

Mal die Zündkerzen gewechselt

Mal die Zündkerzen gewechselt - Ähnliche Themen

Instabile Leerlaufdrehzahl (1,2 htp): Hallo, wenn ich morgens den Motor (1,2 htp) einschalte, ist die Drehzahl bis zu ~ 1500 rpm instabil. Ich habe Zündkerzen einen Monat vorher...
zündkerzen ersetzen Karoq 1,5 150 PS: Wer kann helfen,ich möchte die 4 Zündkerzen ersetzen ,und weiß nicht welche .Sind die NGK 05E905602 die Richtigen?
Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Octavia Combi CNG BJ 2014. Kann mir jemand mitteilen nach wievielt km das Öl und die Zündkerzen gewechselt...
Zündkerzen für AZJ Motor: Es scheint tatsächlich noch kein Thema dazu zu geben... Frage: Welche Zündkerzen sind die für den AZJ-Motor geeignet? Laut Handbuch: - NGK BKUR...
blinkende Motor Lampe: Hallo Gemeinschaft, Gestern habe ich mein Kind zum Kindergarten gefahren und fur 10 Sekunden hat die Motorlampe geblinkt, danach war alles...
Oben