Privatverkauf Mal allerhand Grusch...zieh bald um und ich muss alles langsam mal los werden...schaut einfach rein.

Diskutiere Mal allerhand Grusch...zieh bald um und ich muss alles langsam mal los werden...schaut einfach rein. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Allerhand Grusch dabei :P -Elegance empleme -5 Gang original skoda Schaltknauf -Weißer Kunstlederschaltknauf -4 x PDC´s -Gepäckraumnetz...

  1. #1 Beegee82, 12.05.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Allerhand Grusch dabei :P

    -Elegance empleme

    -5 Gang original skoda Schaltknauf

    -Weißer Kunstlederschaltknauf

    -4 x PDC´s

    -Gepäckraumnetz

    -Fußbedale

    -Plastikding wo der Wagenheber beim Ersatzrad reinkommt (kein plan wie das heisst)

    -nen Schnellspanner

    -2 x 2 16er Orangene 3 Wegeboxen...passen in die Einbautiefe der Vordertüren.

    Alles in gutem (neuwertig---Lautsprecherboxen) Zustand

    Schreibt mir einfach ne pm wenn interesse besteht... :thumbup:

    grüssle Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 Techniks187, 12.05.2011
    Techniks187

    Techniks187

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    87000
    hallo sind die PDC's von dem Skoda Octavia oder von welchem auto sind die ? Weil brauche welche für meinen Superb.
     
  3. #3 Beegee82, 12.05.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    ja alle sachen sind vom Skoda Octavia..weiss nicht ob die passen...ist ein 3 pol anschluss.
     
Thema:

Mal allerhand Grusch...zieh bald um und ich muss alles langsam mal los werden...schaut einfach rein.

Die Seite wird geladen...

Mal allerhand Grusch...zieh bald um und ich muss alles langsam mal los werden...schaut einfach rein. - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...