Privatverkauf Mal allerhand Grusch...zieh bald um und ich muss alles langsam mal los werden...schaut einfach rein.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Beegee82, 12.05.2011.

1. #1 Beegee82, 12.05.2011
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Allerhand Grusch dabei :P

-Elegance empleme

-5 Gang original skoda Schaltknauf

-Weißer Kunstlederschaltknauf

-4 x PDC´s

-Gepäckraumnetz

-Fußbedale

-Plastikding wo der Wagenheber beim Ersatzrad reinkommt (kein plan wie das heisst)

-nen Schnellspanner

-2 x 2 16er Orangene 3 Wegeboxen...passen in die Einbautiefe der Vordertüren.

Alles in gutem (neuwertig---Lautsprecherboxen) Zustand

Schreibt mir einfach ne pm wenn interesse besteht... :thumbup:

grüssle Daniel

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Techniks187, 12.05.2011
    Techniks187

Techniks187

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    87000
    hallo sind die PDC's von dem Skoda Octavia oder von welchem auto sind die ? Weil brauche welche für meinen Superb.

4. #3 Beegee82, 12.05.2011
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    ja alle sachen sind vom Skoda Octavia..weiss nicht ob die passen...ist ein 3 pol anschluss.

Thema:

Mal allerhand Grusch...zieh bald um und ich muss alles langsam mal los werden...schaut einfach rein.

Die Seite wird geladen...

Mal allerhand Grusch...zieh bald um und ich muss alles langsam mal los werden...schaut einfach rein. - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...