MakeUp Spiegel Lämpchen wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von yoShy6412, 21.08.2003.

  1. #1 yoShy6412, 21.08.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo Skoda Gemeinde .

    Da hab ich nun meinen Superb und die Beleuchtung des Make Up Spiegels auf der Beifahrerseite geht nicht .

    Im Handbuch steht leider nicht , wie man diese wechselt. Könnt ihr mir vielleicht sagen , wie das geht ? ?(
    Ich denke mal da ist ne Sofitte 5W drin . Oder doch was anderes ? ?(

    Hoffe mir kann einer helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 21.08.2003
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Hallo, ist doch gleich mal ne prima Gelegenheit deinen Händler zu testen. Geht ja wohl auf Garantie. Berichte bitte, was der Haendler dazu gesagt hat. Das intessiert doch sicherlich alle.
     
  4. #3 yoShy6412, 21.08.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    also ich will nicht extra wegen ner Glühlampe von Halle nach Magdeburg fahren :biker: . Wegen dem € , mach ich keinen Aufwand . Und die Birne hätte ja genauso gut bei mir kaput gehen können . Und ein Neuwagen war er ja auch nicht.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Sofitte hat die Teilenummer N 017 725 2 und kostet 1,50 Euro

    es ist eine 5W Lampe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MakeUp Spiegel Lämpchen wechseln ?

Die Seite wird geladen...

MakeUp Spiegel Lämpchen wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...