MakeUp Spiegel Lämpchen wechseln ?

Diskutiere MakeUp Spiegel Lämpchen wechseln ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde . Da hab ich nun meinen Superb und die Beleuchtung des Make Up Spiegels auf der Beifahrerseite geht nicht . Im Handbuch...

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
Hallo Skoda Gemeinde .

Da hab ich nun meinen Superb und die Beleuchtung des Make Up Spiegels auf der Beifahrerseite geht nicht .

Im Handbuch steht leider nicht , wie man diese wechselt. Könnt ihr mir vielleicht sagen , wie das geht ? ?(
Ich denke mal da ist ne Sofitte 5W drin . Oder doch was anderes ? ?(

Hoffe mir kann einer helfen
 

SuperBiene

Guest
Hallo, ist doch gleich mal ne prima Gelegenheit deinen Händler zu testen. Geht ja wohl auf Garantie. Berichte bitte, was der Haendler dazu gesagt hat. Das intessiert doch sicherlich alle.
 

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
also ich will nicht extra wegen ner Glühlampe von Halle nach Magdeburg fahren :biker: . Wegen dem € , mach ich keinen Aufwand . Und die Birne hätte ja genauso gut bei mir kaput gehen können . Und ein Neuwagen war er ja auch nicht.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
die Sofitte hat die Teilenummer N 017 725 2 und kostet 1,50 Euro

es ist eine 5W Lampe
 
Thema:

MakeUp Spiegel Lämpchen wechseln ?

MakeUp Spiegel Lämpchen wechseln ? - Ähnliche Themen

Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Dauerhaft erhöhte Öltemperatur nach WaPu-Defekt: Tachchen, ich hätte da gerne mal ein Problem mit meinem Octavia BJ2011 Kombi 1.8TSi. ;) Und hoffe ihr könnt mir sagen was da passiert ist. Vor...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Ölwechsel G-Tec - Kosten, Serviceheft und Besonderheite: Moin, ich habe bereits im Forum gesucht, aber nur Anleitungen wie ich selbstständig Öl wechseln kann, gefunden. Ich hoffe Eure Schwarmintelligenz...
Scheinwerferbirne wechseln.: Hallo Jungz und Mädelz, ich brauch mal echt eure Hilfe. Ich wollte die Scheinwerferbirnen wechsrln. Hab mir die Osram Night Breaker H4 zugelegt...
Oben