Mailbenachrichtigung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Ehle-Stromer, 23.09.2016.

  1. #1 Ehle-Stromer, 23.09.2016
    Ehle-Stromer

    Ehle-Stromer

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Kressow
    Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Wie kann ich die nervige Mailbenachrichtigung von beobachteten Themen deaktivieren. Mit jedem Verfassen eines Beitrages wird diese wieder aktiviert. Ich möchte keine Mails zu neuen Beiträgen im Thread erhalten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In deinem Profil findest du unter Grundeinstellungen\Einstellungen die Möglichkeit die Benachrichtigung zu deaktivieren. Nimm einfach den Haken bei der Mail-Option raus.
     
  4. #3 Ehle-Stromer, 23.09.2016
    Ehle-Stromer

    Ehle-Stromer

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Kressow
    Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Danke.
     
  5. #4 Robert78, 23.09.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    ....als Ergänzung falls nicht bekannt......

    wenn du bei "Beobachtete Themen" unten auf "alle beobachteten Themen anzeigen" klickst kommt vor den Themen ein Feld zum markieren.
    Damit und mit dem Button oben rechts "Beobachtete Themen verwalten" kannst du dann für einzelne die Benachrichtigung ein- bzw. ausschalten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailbenachrichtigung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Mailbenachrichtigung deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. Octavia III Android Auto - Nachtmodus deaktivieren

    Android Auto - Nachtmodus deaktivieren: Servus, ich habe mein HTC One M9 über Android Auto verbunden und nutze es dort unter anderen als Navi via Google Maps. Jetzt ist es neuerdings...
  4. Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren

    Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren: Hallo, schon lange empfinde ich die Scheinwerferreingungsanlage an meinem Octavia als sehr nervig. Jedesmal wenn ich die Scheiben säubern will...
  5. Piepton beim abschließen deaktivieren

    Piepton beim abschließen deaktivieren: Hallo :) Ich habe ein Skoda Superb 3U aus dem jahr 2006 Ich weiß nicht ob es normal ist aber jedes mal beim abschließen den fahrzeugs piept es...