Mail von der Community

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von W!ldth!ng, 31.03.2009.

1. #1 W!ldth!ng, 31.03.2009
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi Leute,
    ich habe heute 40 mails von der Community bekommen, das ich erinnert werde mich mal wieder hier sehen zulassen ,ist ja nett , aber 40 mal ? Werde ich wirklich so sehr vermist ?
    Vielleicht mal das Programm anpassen 1 mail wäre auch schön gewesen .
    Ich werde mich demnächst wieder öfter sehen lassen versprochen, auch wenn mein Fabia jetzt schon über ein Jahr nicht mehr ist.
    MfG Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 31.03.2009
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo jörg,
    das war wohl ein vorgezogener aprilscherz unseres mailservers. ich bitte alle vielmals um entschuldigung, denen es auch so erging. auch ich bekam 79mal die tageszusammenfassung zugesendet. der forensoftware sind anscheinend die über 1200 beiträge des gestrigen tages nicht so gut bekommen.
    aber wenn es geholfen hat, dich dadurch wieder zurückzugewinnen, dann hat es sich doch schon gelohnt *schleim* ;-)

4. #3 tschack, 31.03.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wo wir schon mal bei den Mails sind:
    Besteht mitunter auch die Möglichkeit, den Betreff bei PN-Benachrichtigungen zu kürzen?

"Neue Nachricht von (werauchimmer) auf der Website: SkodaCommunity.de - Das Skoda Auto [ Fabia Octavia Superb Roomster Felicia Favorit Yeti ] Forum"
    find ich jedenfalls leicht übertrieben in der Länge...

Wenn nicht ist es auch gut... ^^

Thema:

Mail von der Community

Die Seite wird geladen...

Mail von der Community - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. E-Mail-Benachrichtigung

E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  3. Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise

Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise: http://www.bild.de/news/ausland/spam-mails/vergessener-astronaut-44565908.bild.html Ich habe Tränen gelacht, pickt Euch das mal!!!
  4. Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community

Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community: Hallo zusammen, ich möchte meinen Superb mit einem Chip versehen aber nicht gleich mit ein paar hundert Euro anfangen. Aus diesem Grund habe ich...
  5. Die Neue in der Community

Die Neue in der Community: Hallo Forum, bin ganz neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Kathrin und ich komme aus dem Kreis Soest. Habe heute meinen...