Mail von der Community

Diskutiere Mail von der Community im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, ich habe heute 40 mails von der Community bekommen, das ich erinnert werde mich mal wieder hier sehen zulassen ,ist ja nett , aber 40...

  1. #1 W!ldth!ng, 31.03.2009
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi Leute,
    ich habe heute 40 mails von der Community bekommen, das ich erinnert werde mich mal wieder hier sehen zulassen ,ist ja nett , aber 40 mal ? Werde ich wirklich so sehr vermist ?
    Vielleicht mal das Programm anpassen 1 mail wäre auch schön gewesen .
    Ich werde mich demnächst wieder öfter sehen lassen versprochen, auch wenn mein Fabia jetzt schon über ein Jahr nicht mehr ist.
    MfG Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 31.03.2009
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo jörg,
    das war wohl ein vorgezogener aprilscherz unseres mailservers. ich bitte alle vielmals um entschuldigung, denen es auch so erging. auch ich bekam 79mal die tageszusammenfassung zugesendet. der forensoftware sind anscheinend die über 1200 beiträge des gestrigen tages nicht so gut bekommen.
    aber wenn es geholfen hat, dich dadurch wieder zurückzugewinnen, dann hat es sich doch schon gelohnt *schleim* ;-)
     
  4. #3 tschack, 31.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wo wir schon mal bei den Mails sind:
    Besteht mitunter auch die Möglichkeit, den Betreff bei PN-Benachrichtigungen zu kürzen?

    "Neue Nachricht von (werauchimmer) auf der Website: SkodaCommunity.de - Das Skoda Auto [ Fabia Octavia Superb Roomster Felicia Favorit Yeti ] Forum"
    find ich jedenfalls leicht übertrieben in der Länge...

    Wenn nicht ist es auch gut... ^^
     
Thema:

Mail von der Community

Die Seite wird geladen...

Mail von der Community - Ähnliche Themen

  1. Facebook Community & Wünsche

    Facebook Community & Wünsche: Hey, ich will hier keine Leute aus dem Forum ziehen oder sowas. Das Forum ist ja wiederum auch etwas anderes als Facebook, also meiner Meinung...
  2. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

    meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. E-Mail-Benachrichtigung

    E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  5. Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise

    Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise: http://www.bild.de/news/ausland/spam-mails/vergessener-astronaut-44565908.bild.html Ich habe Tränen gelacht, pickt Euch das mal!!!