Maik aus Siegen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Razzim, 25.10.2013.

  1. Razzim

    Razzim

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Octavia III vRS
    Kilometerstand:
    2134
    Hallo,
    da will ich mich auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Maik bin 35 Jahre, komme aus Siegen und fahre zurzeit noch Golf R, aber wenn alles klappt Ende des Jahres dann Octavia III RS TDI :D


    Ich find das Forum echt Super, konntet schon einige Fragen beantworten, Danke!


    Ich habe auch die Möglichkeit VCDS Kodierung durchzuführen, wenn wer nähe Siegen das in Anspruch nehmen will gerne,meldet euch einfach per PM.


    Gruß und habt Spaß :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maik aus Siegen

Die Seite wird geladen...

Maik aus Siegen - Ähnliche Themen

  1. SKODA SUPERB Combi ist 'Auto Test Sieger 2016'

    SKODA SUPERB Combi ist 'Auto Test Sieger 2016': http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Topmodell-SKODA-SUPERB-Combi-ist-39-Auto-Test-Sieger-2016-39-FOTO-4996524
  2. Skoda ist ( wieder mal) Preis-Leistungs-Sieger

    Skoda ist ( wieder mal) Preis-Leistungs-Sieger: ---------- Deutschlands Verbraucher wählen SKODA zum zweiten Mal in Folge zur Automarke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis - Zur Wahl...
  3. Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer

    Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer: ---------- Das ADAC Kundenbarometer 2015 kürt den Superb zum Modell mit den zufriedensten Besitzern in der 'Oberen Mittelklasse'. SKODA Fabia,...
  4. Ein Octi aus dem Rhein Sieg Kreis

    Ein Octi aus dem Rhein Sieg Kreis: Guten morgen zusammen. Da ich kurz vor der Kaufentscheidung für ein neues Auto stehe, welches nach aktuellem Stand ein Skoda sein wird, habe ich...
  5. ADAC-Kundenbarometer: Sieg für den Roomster

    ADAC-Kundenbarometer: Sieg für den Roomster: Dass der Roomster viele zufriedenen Besitzer hat, wissen wir hier. Nun wurde dies auch durch die neue ADAC-Kundenbarometer-Umfrage bestätigt:...