Maier hat Amt des Vorstandsvorsitzenden bei Škoda übernommen

Diskutiere Maier hat Amt des Vorstandsvorsitzenden bei Škoda übernommen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Škodagemeinde, nachdem Prof. Dr. Winfried Vahland eigentlich als Konzernverantwortlicher die Leitung der neu geschaffenen...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Guten Morgen Škodagemeinde,

    nachdem Prof. Dr. Winfried Vahland eigentlich als Konzernverantwortlicher die Leitung der neu geschaffenen Konzernregion Nordamerika (NAR) übernehmen sollte (und es dann auf Grund unterschiedliche Auffassungen über die Strategie in den USA zur Trennung kam), hat zum 1. November 2015 Bernhard Maier (55) das Amt des Vorstandsvorsitzenden der Marke Škoda übernommen.

    Zur vollständigen Pressemitteilung von Škoda geht es hier: http://www.presseportal.de/pm/28249/3162945
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 03.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Sind da nun irgendwelche Veränderungen bei Skoda zu erwarten?
     
  4. #3 Octavist, 03.11.2015
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Der kommt von Porsche. Vielleicht wird Skoda ja sportlicher? :D
     
Thema:

Maier hat Amt des Vorstandsvorsitzenden bei Škoda übernommen

Die Seite wird geladen...

Maier hat Amt des Vorstandsvorsitzenden bei Škoda übernommen - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  4. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

    93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  5. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...