Mai Treffen Iserlohn

Diskutiere Mai Treffen Iserlohn im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, hat einer schon was bezüglich des diesjährigen treffens in Iserlohn ?? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nick

Nick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo, hat einer schon was bezüglich des diesjährigen treffens in Iserlohn ??

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 14.01.2015
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es wird definitiv stattfinden, der Zeitpunkt ist der gleiche wie in den letzten Jahren. Infos dazu kommen in den nächsten Tagen von Tyri.

Thema:

Mai Treffen Iserlohn

Die Seite wird geladen...

Mai Treffen Iserlohn - Ähnliche Themen

1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017

VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017: Der Tradition folgend soll es auch 2017 Anfang Mai wieder ein Treffen im Weserbergland geben. Treffpunkt ist wie fast immer auf dem Köterberg....
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.