Mai Treffen Iserlohn

Diskutiere Mai Treffen Iserlohn im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, hat einer schon was bezüglich des diesjährigen treffens in Iserlohn ?? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo, hat einer schon was bezüglich des diesjährigen treffens in Iserlohn ??


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 geronimo, 14.01.2015
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es wird definitiv stattfinden, der Zeitpunkt ist der gleiche wie in den letzten Jahren. Infos dazu kommen in den nächsten Tagen von Tyri.
     
Thema:

Mai Treffen Iserlohn

Die Seite wird geladen...

Mai Treffen Iserlohn - Ähnliche Themen

  1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. VIII. Weserberglandtreffen 19. Mai 2018

    VIII. Weserberglandtreffen 19. Mai 2018: Auch 2018 soll es wieder ein Treffen im schönen Weserbergland geben, und zwar am Samstag, den 19. Mai 2018. Mittlerweile ist's auch schon das 8....
  3. Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai

    Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai: Hallo, nach meinen Infos ist im Mai eines jeden Jahres Modelwechsel bei Skoda. Im Mai nächsten Jahres soll der neue Skoda Karoq mit einem...
  4. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  5. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.