Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Bin neu hier und wollte mal einen schönen Gruß aus dem schönen Bottrop-Kirchhellen hier reinwerfen!! Bin 27 Jahre alt und heiße Jan...

KingKerosin

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8T VRS 180PS
Kilometerstand
168000
Hallo Leute!

Bin neu hier und wollte mal einen schönen Gruß aus dem schönen Bottrop-Kirchhellen hier reinwerfen!!

Bin 27 Jahre alt und heiße Jan

Mein neues Spielzeug ist ein Skoda Octavia 1, 1,8T VRS als Kombi.

Greetz

Checkhammer

Fahrzeug
Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
Werkstatt/Händler
KS-Autoservice
Kilometerstand
101532
Willkommen im "Club" der RS-Fahrer :thumbup: Viel Spass mit deinem Tuff Tuff!

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem RS. Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Hunsrück...: Hallo zusammen, bin der Jan, komme aus dem schönen Hunsrück und bin seit am Freitag Besitzer eines Skoda Superb III Kombi mit der 2.0 TDI 190 PS...
Hallo aus Fulda: Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 36 Jahre alt und komme aus Künzell bei Fulda. Bin bis vor Kurzem einen Octavia 1Z RS...
Ordentliche Vorstellung: Hallo, ich heiße Alex und bin seit kurzem in Besitz meines zweiten Superb's. Im Forum angemeldet bin ich schon länger, habe mich bisher nur noch...
Vorstellung: Ich habe jetzt schon die Suche gequält, doch nichts passendes gefunden. Ich wollte mich / uns einfach mal vorstellen und glaube, hier die richtige...
Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
Oben