Mahlzeit aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von SimonH, 31.03.2016.

1. SimonH

SimonH

Mahlzeit,

Ich heiße Simon bin 28 Jahre alt und werde im September Papa und stehe kurz davor meinen Ersten Skoda Zu kaufen

Es wird ein Superb II 2.0 TDI 125kw/170ps Combi Bj.2010 mit 125.000 km auf der Uhr

Ich hoffe man kann sich gut gegenseitig helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und viel Spass hier und mit dem Wagen wenn er denn da ist. Da hast du dir den richtigen Pampersbomber ausgesucht.

Thema:

Mahlzeit aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit aus Dortmund - Ähnliche Themen

1. Scheibentönung Dortmund perfekt und günstig Angebot

Scheibentönung Dortmund perfekt und günstig Angebot: Hallo Leute ich habe gestern bei meinem Rs die Scheiben tönen lassen.Das ergebnis ist wirklich perfekt. Für alle die,die aus Dortmund und umgebung...
  2. Mahlzeit aus Sachsen-Anhalt

Mahlzeit aus Sachsen-Anhalt: Mahlzeit! Ich bin ja ziemlich neu hier im Forum und stell mich mal vor. Ich heiße Christopher, bin 19 Jahre alt, komme aus Ottersleben und fahre...
  3. Hilfe beim Antennenwechsel (Raum Dortmund, NRW)

Hilfe beim Antennenwechsel (Raum Dortmund, NRW): Ich habe das leidige Problem mit dem schlechten Empfang bei unserem Fabia I Combi. Deshalb würde ich gerne die Antenne tauschen, traue mir den...
  4. Dortmund - Arsenal wo ansehen????

Dortmund - Arsenal wo ansehen????: hi leute möchte mir jetzt unbedingt das dortmund spiel angucken. könnt ihr mir vl. einen link schicken wo ich gratis und sofort schauen kann?...