Magnetschilder für die User der SkodaCommunity

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von MrShadow, 11.08.2009.

1. #1 MrShadow, 11.08.2009
    MrShadow

MrShadow

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Hallo,

ich kam dazu auf die Idee, solch Magnetschilder machen zu lassen bei Scanner.
    Habe auch schon mit Scanner abgesprochen und wir sind damit einverstanden, dass er das produzieren kann.
    Allerdings machen wir nur mit Sammelbestellung und wie groß die Interesse darin besteht.
    Sobald sich mehr als 10User erreicht hat, sage ich euch bescheid, wann ihr das Geld überweisen könnt und sage dann bei Scanner bescheid, dass er das Anfangen kann zu produzieren. Und ich geb euch auch bekannt, wenn das fertig ist, sobald sich die Sammelbestellung bei mir eingetroffen ist.
    Ansonsten der Rest wie z.B.: Kontodaten, o.ä. bitte per PN anfragen.

Es gibt in zwei verschiedenen Maßen:
    200 x 100mm oder 300 x 150mm

Und so schaut es als Beispiel an:

Für alle die diese Magnetschilder noch nicht kennen: Es sind flexible, sehr dünne Schilder (keine Aufkleber!) in der Größe 200 x 100mm oder 300 x 150mm die man sich ganz easy aufs Auto anbringen kann.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 02.09.2009
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ist dieser Thread bzw. die Sammelbestellung dazu noch aktuell?

Ich hätte dann nämlich evnt. auch Interesse an so einem Magneten...

Ansich finde ich die Idee nämlich nicht schlecht :)

Lg
    einemaus

Thema:

Magnetschilder für die User der SkodaCommunity

Die Seite wird geladen...

Magnetschilder für die User der SkodaCommunity - Ähnliche Themen

1. VCDS User im Münsterland

VCDS User im Münsterland: Mahlzeit zusammen. Gibt es hier im Forum VCDS User die aus dem Münsterland kommen und mir ein, zwei kleinere Änderungen an meinen Octavia...
  2. Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch": Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse...
  3. grANDYos - Der neue User aus Österreich mit Skoda Superb

grANDYos - Der neue User aus Österreich mit Skoda Superb: Hallo zusammen, ich bin ein neuer User hier, heiße Andreas, bin 34, von Beruf Konstrukteur und aus dem Süden Österreichs. Ich war zuvor mit...
  4. User-Jubiläum

User-Jubiläum: Falls das jemand nicht mitbekommen hat: Heute um 15:16 Uhr hat sich der User mit der laufenden Nummer 100.000 neu angemeldet (dancer_a)....
  5. Skodacommunity lässt den IE sporadisch aussteigen

Skodacommunity lässt den IE sporadisch aussteigen: Hallo, seit ca 2 Tagen steigt mein IE mit Meldung immer sporadisch dann aus, wenn ich dieses Forum benutze. Sonst definitiv nicht. M.E. hängt das...