Magnetschilder für die User der SkodaCommunity

Diskutiere Magnetschilder für die User der SkodaCommunity im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich kam dazu auf die Idee, solch Magnetschilder machen zu lassen bei Scanner. Habe auch schon mit Scanner abgesprochen und wir sind damit...

  1. #1 MrShadow, 11.08.2009
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Hallo,

    ich kam dazu auf die Idee, solch Magnetschilder machen zu lassen bei Scanner.
    Habe auch schon mit Scanner abgesprochen und wir sind damit einverstanden, dass er das produzieren kann.
    Allerdings machen wir nur mit Sammelbestellung und wie groß die Interesse darin besteht.
    Sobald sich mehr als 10User erreicht hat, sage ich euch bescheid, wann ihr das Geld überweisen könnt und sage dann bei Scanner bescheid, dass er das Anfangen kann zu produzieren. Und ich geb euch auch bekannt, wenn das fertig ist, sobald sich die Sammelbestellung bei mir eingetroffen ist.
    Ansonsten der Rest wie z.B.: Kontodaten, o.ä. bitte per PN anfragen.


    Es gibt in zwei verschiedenen Maßen:
    200 x 100mm oder 300 x 150mm

    Und so schaut es als Beispiel an:
    [​IMG]


    Für alle die diese Magnetschilder noch nicht kennen: Es sind flexible, sehr dünne Schilder (keine Aufkleber!) in der Größe 200 x 100mm oder 300 x 150mm die man sich ganz easy aufs Auto anbringen kann.


    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung!


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 02.09.2009
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ist dieser Thread bzw. die Sammelbestellung dazu noch aktuell?

    Ich hätte dann nämlich evnt. auch Interesse an so einem Magneten...

    Ansich finde ich die Idee nämlich nicht schlecht :)

    Lg
    einemaus
     
Thema:

Magnetschilder für die User der SkodaCommunity

Die Seite wird geladen...

Magnetschilder für die User der SkodaCommunity - Ähnliche Themen

  1. Neuer User aus WAF

    Neuer User aus WAF: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und das ist unser "neuer". Ein 1.8 TSI EZ: 2009 Ein vermeintliches "Schnäpchen" wir haben ihn für knapp 9K...
  2. An alle User

    An alle User: Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gruß Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  3. VCP-User

    VCP-User: Kurze Erfahrung mit VCP-User ,habe ihn angeschrieben wegen einigen Codierungen an meinemFahrzeug, es kam auch ein Kontakt zustande ,nach mehreren...
  4. VCDS User im Münsterland

    VCDS User im Münsterland: Mahlzeit zusammen. Gibt es hier im Forum VCDS User die aus dem Münsterland kommen und mir ein, zwei kleinere Änderungen an meinen Octavia...
  5. Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

    Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch": Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse...